Seit fast 6 Wochen warten meine Frau und ich auf die Rückerstattung der Schadenssumme.
Ich habe beim ausparken einen tief gelegenen Hinderniss übersehen und bin dagegen gestoßen. Alles wurde so abgewickelt wie telefonisch besprochen.
Die rechtliche Lage ist ganz klar!
Trotzdem warten wir immernoch auf die Erstattung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2020 um 18:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Zahlung bis jetzt. Eigene Zeitangaben werden wiederholt nicht eingehalten. Gerichtliches Mahnverfahren ist raus. LT meinem Anwalt eine Wasserdichte Sache. Wenn AE den Beacheid ablehnen, kommts vor Gericht und AutoEurope trägt alle kosten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.