Auto-Wentsch Bad Wildbad

Auto Wentsch Frank Wentsch

Beschwerde schreiben

Suche

Auto-Wentsch Bad Wildbad
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Auto-Wentsch Bad Wildbad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Auto-Wentsch Bad Wildbad Rechnung für nicht erwünschte Leistung (Fehlerauslesen)

Am 27.07.2020, war mein Auto zum Service -Ölwechsel und Kostenvoranschlag für weitere Reparaturen. Es wurden mir für nicht erwünschte Leistung in Rechnung gestellt (Fehlerauslese). Ausserdem warte ich immer noch auf einen Kostenvoranschlag für weitere Reparaturen, doch das dürfte sich ja inzwischen erübrigt haben.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Auto-Wentsch Bad Wildbad?

Beschwerde schreiben