Autobatterienbilliger.de

batterium GmbH

Beschwerde schreiben

Autobatterienbilliger.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Autobatterienbilliger.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

18.2%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Autobatterienbilliger.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Autobatterienbilliger.de zu lösen

Autobatterienbilliger.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Autobatterienbilliger.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ective SI 5 defekt

Ich habe ca im Mai-Ende 2022 eine Ective Wechselrichter gekauft, dieser ist nun defekt. Auch war mir nicht bewusst, das ich ein veraltetes Gerät gekauft hatte, und ich konnte keine Steuerung/Fernbedienung dazu erwerben. Jetzt fibt es aber das problem, dass der Wechselrichter der kontiuierlich 500 Watt Wechelstrom liefern sollte bei einer Kontinuierlichen Last von ca 35 Watt nach einigen Stunden auf Störung schaltet. Es blinkt dann die rote Diode und die grüne leuchtet dauerhaft, aber am Verbraucher kommt kein Strom an. Bitte lieferen Sie Ersatz. Ich habe einige Produkte bei Autobettrienbilliger/Batterium/Ective gekauft. Eine Kundennummer ist K846008 üder diese Kundennummer hatte ich einen Leistungsstärkern Wechelrichter gekauft. Ich glaube, dass ich den Ective SI 5 im Mai 2022 gekauft hatte. Aber die Rechung müsste ich erst noch länger suchen.


keine Beschwerde nur Frage - ECTIVE Proload 4.0 Batterieladegerät

Habe eine Optima - AGM Batterie für Mover 12 V 8122540008882 55AH. Batterieladegerät auf AGM gestellt. Habe diese an das Batterieladegerät angeschlossen. LED1, LED2, LED 3 und LED4 sind erfolgreich abgelaufen. Bei LED5 hat sie ständig geladen und ist nicht auf LED6 weitergesprungen. Bedeutet das, dass die Batterie nicht mehr auf 100% geladen wird, sondern nur noch bis 80%. Muss ich mir nun eine neue Batterie kaufen. Wenn ja, senden sie mir bitte ein Angebot.


Ware mit Qualitätsmängel/unqualifizierter Support

Habe bei diesem Händler Batterien erworben, die nachweislich gravierende Mängel aufweisen. Auf meine Mail antwortete der Support, ich sollte einen Tester ( 3 ******ück in meinem Bestand) bestellen und zudem wäre das Produkt hochwertig. Bei einem Wert von 800€ kann man dies nicht als Spielzeug abgleichen und sollte nach dem HGB und den Geflogenheiten entsprechend seriös reagieren


ECTIVE SSI 15 mit RC4 Lüftung MPPT Laderegler

Habe am Freitag meinen SSI 15 (bestellt über profishop) erhalten- Am Samstag (02.12.23) habe ich ihn angeschlossen und mich gewundert das er trotz dickster Wolkendecke den Laderegler mit Gebläse bis in die Dunkelheit lautstark kühlte (Solarleistung für diesen Tag ca.10 Watt/h) Am Sonntag um 7:30 Uhr ging das Gebläse wieder an obwohl es draußen noch dunkel war. Es lief ohne zwischendurch zu stoppen bis 21:50. Hier ist anzumerken das eine vergleichbare Nachbar-Solaranlage ca 6 Ampere Spitzenleistung hatte. Ich befürchte das der Lüfter nicht temperaturgesteuert ist sondern immer läuft wenn Solarspannung anliegt, oder der Temperatursensor defekt ist. Des Weiteren habe ich nach dem Kauf erst festgestellt das der Laderegler eine maximale Eingangsleistung von 550 Watt hat.. Meine Solarpanele haben aber 770 Watt. Muss ich die Leistung reduzieren?


AB6842605 Batterie nicht angekommen

Guten Tag, ich habe eine Batterie Varta E11 Blue Dynamic am 02.12.2023 mit einem Liefertermin zwischen dem 04 und dem 06.12.2023 zu meiner Anschrift in Mannheim bestellt. Bisher ist die Ware nicht versendet worden. Sagen Sie mir, ob die Batterie noch heute oder morgen geliefert wird, wenn nicht, bitte ich Sie mir mitzuteilen, wie ich die Bestellung stornieren kann! Vielen Dank im Voraus


Reklamation Autobatterie Accurat P74

Ich habe am 29.01.2023 bei dem Unternehmen eine Autobatterie Typ Accurat Plus P74 gekauft. Diese ist nun bereits defekt. Die Spannung liegt nur noch bei 2 Volt. Das Unternehmen wirbt mit einer Gewährleistung von 2 Jahren auf die Eigenmarke Accurat, welche langlebig und zuverlässig sein soll und Premiummarken um nichts nachsteht. Ebenso wirbt sie mit "Computer Bild Auszeichnungen", "Bestes Preis-Leistung-Verhältnis beim Online-Experten" und das Wichtigste "Zufriedenheit unserer Kunden". Am 05.11.2023 habe ich über die Online Retouren-Reklamationsanfrage der Firma meinen Fall geschildert. Am 11.11.2023 habe ich aufgrund keinerlei Reaktion per Email erneut meinen Fall geschildert und bis heute ebenfalls keine Antwort erhalten. Die Firma ist aus meiner Sicht weit von ihrer Philosophie entfernt. Sonst würden Kunden, wo auf ihr Fahrzeug angewiesen sind, nicht dermaßen unbeachtet bleiben. Ohne eine Batterie startet nun mal kein Fahrzeug!


TSI 150 Inverter ist während der Garantiezeit ausgefallen (Kaufdatum m04.12.2022)

Nachdem der Wechselrichter (WR) sowohl im Inselbetrieb an 2 parallel geschalteten ECTIVE LC 300L BT LT 12V LiFePO4 Lithium Versorgungsbatterie 300 Ah (gekauft im März 2022) ordnungsgemäß funktioniert hatte, ist er am 17.06.2023 bei Betrieb am 230V Netz ausgefallen. Minuten vorher hatte der WR noch an den LFP Batterien ordnungsgemäß funktioniert. Der Fehlercode ist 11x Signalton (Kurzschluss Verbraucher). Zu diesem Zeitpunkt hing eine Kaffeemaschine (900W, Phillips, nicht aktiv) und ein Staubsauger-Ladegerät aktiv (Bosch Move 20.4V, mitgeliefertes Steckernetzteil 200 bis 240V, 0.3A) am TSI - jeweils über eine Verlängerungskabel. Beide Geräte funktionieren weiterhin einwandfrei. Der TSI ist über eine 100A Sicherung an die (+) Schiene und direkt an die (-) Schiene über die mitgelieferten Kabel zur LFP Batterie verbunden. Die parallel geschalteten LFPs sind nochmals über den (+) Pol mit 100A abgesichert. An den Verteilerschienen hängen noch ein Ective ML37 und ein Ective SBB60. Eigentlich bin ich mit dem TSI zufrieden. Ich würde das Gerät gern zur Analyse einschicken und etwas zur Fehlerursache erfahren.


Batterie zurück geben…wird nicht abgeholt!

Hallo, wie schon einmal erwähnt sind wir Rentner und fahren mit dem Wohnmobil durch Schweden. Zurück sind wir definitiv am 01.08.2023 , allerspätestens. Nochmals erwähnt sei das Ihre Batterie eingeschweißt in orginalverpackung im Trockenen steht. Grüße ****** ****** Nochmals, falls ich die Fristverlängerung nicht bestätigt bekommen kann, sagen Sie mir wann in der kommenden Woche die Batterie in Wiesbaden in der Tennelbachstraße 89 abgeholt werden kann, und ich organisierte eine Person die die Batterie übergibt. Ich brauche aber ein genaues Datum, Grüße ****** ****** Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Natürlich können wir für Sie die Abholung in Wiesbaden beantargen. Bitte teilen Sie uns mit: -- Vor -und Nachname der Person, die die Batterie abgeben wird -- erreichbare Mobiltelefonnummer dieser Person -- genaue Anschrift, ( PLZ, Strasse, Hausnummer ) -- ob die Batterie auf einer Palette gut festgezurrt ist -- ob es Ende dieser Woche passen würde die Abholung anzumelden Vielen Dank für Ihre Rückantwort Mit freundlichen Grüßen Dragana Nikolic 1st Level Support Hallo nochmal aus Schweden, Die Person die die Batterie übergibt ist der : DANIEL PIETSCH, ADRESSE: Tennelbachstraße 89, 65193 Wiesbaden, Telefonnummer: 017687092459 Ende dieser Woche wäre sehr gut! Danke und Grüße von ****** ****** Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre rasche Rückantwort. Wir werden die Abholung an die Spedition übergeben, Ihr Bekannte wird von Seite der Spedition kontaktiert. Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Dragana Nikolic 1st Level Support Hallo, Frau Nikolic, von Herrn Daniel Pitsch erfahre ich das sich noch niemand bei ihm gemeldet hat. ? WANN WIRD. DIE. BATTERIE. DENN ABGEHOLT? Grüße ****** ****** Hallo, und guten Morgen, Frau Nikolic, unsere ersten hin- und her Gespräche per Mail waren doch sehr angenehm: WARUM WIRD DIE BATTERIE NICHT ABGEHOLT? WARUM ANTWORTEN SIE NICHT? soll etwa die 30 TAGE Rückgabefrist verstreichen ehe die Batterie wieder zurück in ihrer Firma ist? Seit einer Woche wartet der von mir Beauftragte Herr Pitsch darauf die Batterie dem Abholservice zu übergeben! Grüße von ****** ******


Ective TSI30 Wechselrichter defekt

Der Wechselrichter liefert keine Spannung von der Batterie an die 230 V Endverbraucher. Die NVS funktioniert. Anschlussfehler sind ausgeschlossen, da daraufhin meinen alten Ective 20 angeschlossen habe und das System funktioniert, zudem bin ich EFK.


Onlineshop Batterien an die Nicht in mein Auto passen. Man hat nur chance auf Widerruf auf eigene Kosten

Habe eine Battrie bestellt über den Shop. Über die Auswahl. Renault Megane etc... Habe dann dort eine passende batterie rausgesucht , Pole und Leistung. Aber habe mich bei den Grundmaßen auf Autobatterienbilliger verlassen. leider ein Fehler die Batterie ist zu groß.... Service sagt nur wiederrufen sie.. Rücksendung auf eigene Kosten. Die Rücksendung wird angeboten über Spedition... 45 € dabei versenden sie selber die Batterie per DPD... Keine Chance auf entgegenkommen.. Im Shop passt KEINE batterie für mein Auto.. es ist einfach eine frechheit


Beschwerde an Autobatterienbilliger.de senden

Kontaktdaten

batterium GmbH
Robert-Bosch-Str. 1
71691 Freiberg am Neckar
Deutschland

Webseite
https://www.autobatterienbilliger.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Autobatterienbilliger.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Autobatterienbilliger.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Autobatterienbilliger.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Autobatterienbilliger.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Autobatterienbilliger.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Autobatterienbilliger.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Autobatterienbilliger.de telefonisch erreichen?

Du kannst Autobatterienbilliger.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 49 (0)7141 / 5609040

Wie kann ich den Kundenservice von Autobatterienbilliger.de per E-mail erreichen?

Du kannst Autobatterienbilliger.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@autobatterienbilliger.de

Wie lautet die Adresse von Autobatterienbilliger.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Autobatterienbilliger.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

batterium GmbH
Robert-Bosch-Str. 1
71691 Freiberg am Neckar
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Autobatterienbilliger.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Autobatterienbilliger.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Autobatterienbilliger.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 18.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Autobatterienbilliger.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.