Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Autobatterienbilliger.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo! Habe bei euch am 15.03.2024 eine Motorrad Batterie gekauft: Rechnungs Nr. RE ***** Auftrags Nr. ***** Bestell Nr. ***** Kunden Nr. ***** Datum: 15.03.2024 Hallo! Habe eine Motorrad Batterie " Intact Bike Power HVT - 01 20 Ah ***** -...
Der *****-D wird nicht geladen. Die PV Module direkt am Mikro Wechselrichter je nach Sonne geben bis zu 890 Watt und am Speicher, zeigt max. 6 Watt (APP). Es wurden schon mehrere Varianten und Einstellungen ausprobiert. Beispiel: mehrere Tage laden u...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Autobatterienbilliger.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
batterium GmbH
Robert-Bosch-Str. 1
71691 Freiberg am Neckar
https://www.autobatterienbilliger.de/
info@autobatterienbilliger.de
Reklamation schreibenHallo! Habe bei euch am 15.03.2024 eine Motorrad Batterie gekauft: Rechnungs Nr. RE ***** Auftrags Nr. ***** Bestell Nr. ***** Kunden Nr. ***** Datum: 15.03.2024 Hallo! Habe eine Motorrad Batterie " Intact Bike Power HVT - 01 20 Ah ***** -...
Eusch sehr schwer zu erreichen keiner aktuellen Handy,Nummer nur schreiben schreiben und keiner tut was ich will mein Batterie zurück schicken aber wie und wann keiner gibt der vernünftigen info...
Ja ich habe 2 Batterien gekauft und die zweite B32 falsche angekommen obwohl habe ich meiner Fahrzeugschein erstmal registriert bei den app trotzdem falsch angekommen und ihr keine Telefonnummer wo mann eusch erreichen und nur email und Antwortet kei...
Der *****-D wird nicht geladen. Die PV Module direkt am Mikro Wechselrichter je nach Sonne geben bis zu 890 Watt und am Speicher, zeigt max. 6 Watt (APP). Es wurden schon mehrere Varianten und Einstellungen ausprobiert. Beispiel: mehrere Tage laden u...
Mail am 16.12.2024 an batterium GmbH. (Leider ist bei der letzten Lieferung etwas falsch gelaufen. Abgesehen der schlechten Verpackung bei der ein Teil seitens DPD nach verklebt wurde und auch Teile verloren gingen, sind bei der zweiten Teillieferun...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte Sie um eine Erklärung hab vorher schon eine Nachricht geschickt an euch und wurde bis jetzt noch keine Antwort geschickt. Wo ist meine Bestellung? Warum hat so lange gedauert als ich die Batterie gekauft ha...
nach nur knapp 5 Monaten Einsatz der Batterie und ca 3000 km Fahrleistung im MOTRRAD muss ich leider feststellen, dass die bei Ihnen gekaufte Batterie nicht mehr als Starterbatterie funktioniert. Intact Bike-Power HVT Motorradbatterie HVT-01 20Ah (D...
Ich habe ca im Mai-Ende 2022 eine Ective Wechselrichter gekauft, dieser ist nun defekt. Auch war mir nicht bewusst, das ich ein veraltetes Gerät gekauft hatte, und ich konnte keine Steuerung/Fernbedienung dazu erwerben. Jetzt fibt es aber das problem...
Habe eine Optima - AGM Batterie für Mover 12 V 8122540008882 55AH. Batterieladegerät auf AGM gestellt. Habe diese an das Batterieladegerät angeschlossen. LED1, LED2, LED 3 und LED4 sind erfolgreich abgelaufen. Bei LED5 hat sie ständig geladen und is...
Habe bei diesem Händler Batterien erworben, die nachweislich gravierende Mängel aufweisen. Auf meine Mail antwortete der Support, ich sollte einen Tester ( 3 Stück in meinem Bestand) bestellen und zudem wäre das Produkt hochwertig. Bei einem Wert v...
Habe am Freitag meinen SSI 15 (bestellt über profishop) erhalten- Am Samstag (02.12.23) habe ich ihn angeschlossen und mich gewundert das er trotz dickster Wolkendecke den Laderegler mit Gebläse bis in die Dunkelheit lautstark kühlte (Solarleistun...
Guten Tag, ich habe eine Batterie Varta E11 Blue Dynamic am 02.12.2023 mit einem Liefertermin zwischen dem 04 und dem 06.12.2023 zu meiner Anschrift in Mannheim bestellt. Bisher ist die Ware nicht versendet worden. Sagen Sie mir, ob die Batterie...
Ich habe am 29.01.2023 bei dem Unternehmen eine Autobatterie Typ Accurat Plus P74 gekauft. Diese ist nun bereits defekt. Die Spannung liegt nur noch bei 2 Volt. Das Unternehmen wirbt mit einer Gewährleistung von 2 Jahren auf die Eigenmarke Accurat, w...
Nachdem der Wechselrichter (WR) sowohl im Inselbetrieb an 2 parallel geschalteten ECTIVE LC 300L BT LT 12V LiFePO4 Lithium Versorgungsbatterie 300 Ah (gekauft im März 2022) ordnungsgemäß funktioniert hatte, ist er am 17.06.2023 bei Betrieb am 230V N...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Autobatterienbilliger.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Autobatterienbilliger.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Autobatterienbilliger.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Autobatterienbilliger.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Autobatterienbilliger.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Autobatterienbilliger.de unter folgender Hotline einreichen:
49 (0)7141 / 5609040
Du kannst eine Nachricht an Autobatterienbilliger.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@autobatterienbilliger.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Autobatterienbilliger.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
batterium GmbH
Robert-Bosch-Str. 1
71691 Freiberg am Neckar
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.