Servus Ich habe bei denen eine Bestellung gemacht sind reifen... aber die reifen bekommen keine Freigabe fur mein Auto, habe es gleich denen gemeldet und die wollen die Bestellung nicht stornieren..habe DPD kontaktiert dass ich die Bestellung nicht annehmen möchte, aber die sagen dass nur die von autodoc stornieren können
Aber wie gesagt die wollen es nicht machen
Teilen
20-11-2023 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Autodoc
21-11-2023 um 09:02 Uhr
Guten Tag, ******! Wir bedauern diese unangenehmen Umstände. Unsere Spezialisten werden sich im Laufe des Tages dich kontaktieren, um die Einzelheiten zu klären und dir die bestmögliche Lösung anzubieten. MfG AUTODOC Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2023 um 09:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super war Super und hat gleich Losung gefunden alles top
Aber die Frau ...Sofia Meier... von info@autodoc.de
Katastrofal wollte uber Haut nichts tun, nicht helfen, hat einfach meine Bitte an AutoDoc ignoriert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.