Autodoc Logo

Autodoc

36.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

54.5%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Autodoc
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Autodoc und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Autodoc lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Autodoc


Autodoc Logo

Autodoc Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Autodoc - Wiederholt nicht passende Ware erhalten!

Es ist jetzt zum wiederholten Male vorgenommen das ich Kunden vertrösten mußte oder bei anderen Teile-Händlern zusätzlich bestellen mußte. Dann wird man vom Support auch noch als unwissend dargestellt, Leute ich bin seit 20 Jahren Kfz und Nfz-Meister! Wenn ich sage das daß Motorlager nicht passend ist und mir ein falsches zugesendet worden ist, dann ist das auch so ihr Pfeifen.

Autodoc - Geplatzter Reifen

Wir haben neue Reifen am21.05.22 gekauft und sind damit erst nur auf eine Auslandsreise gefahren und nicht mal seine insgesamt 1000 km gefahren haben wir schon einen geplatzten Reifen mitten in der Autobahn und das einfach unverständlich. Bei einem neuen Reifen sollte das sicher nicht innerhalb vom ersten Jahr passieren! Ich bitte um Rückgabe des Geldes oder neue Reifen, die die viel besser als die jetzigen Reifen sind!

Autodoc - Probleme mit der Lieferzeit, Lieferbestätigung und Support

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein Kunde von Ihnen welcher öfters mal in höheren Werten Sachen bestellt bei einer Bestellung für ein Bremssystem Bremssattel Bremsscheibe Bremsbeläge kann es doch nicht sein das die Reklamation eines Bremssattelsfirma schiefgeht einmal kriege ich kein Bremssattel versendet aufgrund des Ukraine Kriegs dann schick die mir in komplett falschen Bremssattel dann bekomme ich einen wiederholten Bremssattel welcher defekt ist und zu guter letzt bekomme ich dann den richtigen Bremssattel weswegen ich natürlich die Bremsscheiben und die Bremsbeläge nicht nutzen kann.

Autodoc - Gewährleistung erstatten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Bremssattel über Autodoc gekauft und der Bremssattel war wegen eines herstellungsfehlers undicht. Die Gewährleistung wurde anerkannt aber mir wurde zu wenig erstattet, als sein soll nur weil ich keine Rechnung fürs Reparatur hatte . Ich habe die ganze zeit versucht ,ihren Mitarbeitern zu erklären, dass das was ich von Erstattung verlangt habe für Reparaturzeit und die verlorene Bremsflüssigkeit Menge und Entlüftung ,ist solange nicht wie bei einer Werkstatt aber trotzdem wurde meine Bitte nicht akzeptiert dann habe ich eine fiare Idee vorgeschlagen ,dass ich den Bremssattel bei Autodoc kaufe und ich lasse ihn bei einer Werkstatt wechseln und ich werde die Rechnung erstattet bekommen, was ihre Mitarbeiter auch nicht gefallen hat und ich bekam eine Antwort, sie würde mir nur 15 euro für Ausbau erstatten, was nicht mal für die verlorene Bremsflüssigkeitmenge und Entlüftung reicht .was ist auch eigentlich mit dem Einbau? Ich fühle mich sehr betrogen,weil das Problem an dem Teil lag und das habe ich bewiesen. Ich habe ihren Mitarbeitern letztenes erklärt, wie ich immer für Autodoc empfehle,viele fragen mich ,da ich beruflich kfz bin ,wo kann man am besten kaufen ich nenne euren firma namen und ich kaufe selber für viele leute über Autodoc,wenn die leute nicht wissen ,wie man bestellt,obwohl mehrere internet Händlern gibt und manschmal preiswerter sind aber ich fand Autodoc sicherer. Aber kam keine Reaktion von ihrem Mitarbeiter. Ich habe mich jetzt für Beschwerde entschieden, da ich nicht vorurteilen will aber wenn sie auch nicht reagieren ich würde mein account bei Autodoc löschen und werde ich nie wieder empfehlen. Ich bitte um eine Erstattung von 35€ Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen

Autodoc - Verkauft und läßt sich Bezahlen für Ware die nicht da ist.

Ich habe Bremsen Komplett für die Hinterachse gekauft und einmal Bremssattellack. Auf Nachfrage warum meine Bestellung nicht kommt gat sich die Dame dann irgendwann so Verstrickt das sie sagte, die Ware wird nicht versendet, weil wir jetzt erst die Farbe bekommen. In Shop stand die ganze Zeit "Auf Lager". In meinen Augen ist das schon Vorsatz, Ware bezahlen lassen unter dem Vorwand sie ist auf Lager und dann die ganze Bestellung einfach Unterschlagen. Der Kunde hat nur den Mund zu halten.

Anzeige
Autodoc - Versand erst nach einer Woche

Habe ein Teil bestellt das erst nach über einer Woche verschickt worden ist.

Autodoc - Unpassende Fußmatten

Fußmatten für einen Hunday i30 III bestellt nach Fahrgestellnummer.....Die matten Haben nicht gepasst...Reklamation beantragt und nach 2 Wochen kann eine Email das die Reklamation abgelehnt wurden ist...weiter Leitung zum Geschäftsbedienungen...was ein Saftladen ey...nie wieder !

Autodoc - kaine ware bekomen

seid 29 06 2022 habe ich noch keine auspof gekricht artikel nr 69375580 wann komt die ware karl ******

Autodoc - Autodoc lehnt Garantie ab mit der Begründung, dass die betreffende Autobatterie nicht passen würde.

Aufgrund einer defekten Batterie von Autodoc blieben wir im Urlaub liegen. Diese Continental-Batterie ließ sich nicht aufladen wegen einer defekten Zelle und die Batterie musste ersetzt werden vor Ort. Der ADAC bestätigte den Defekt und dass dieser nicht durch unser Fahrzeug entstanden sein kann (wir hatten bereits VOR der Batterie eine neue LiMa einbauen lassen und zur Sicherheit bei Abfahrt dann noch die neue, doch leistungsfähigere Continental-Batterie verbaut, nachdem wir vergessen hatten, die alte noch funktionierende Batterie zu laden durch Fahrt, deshalb war die bei Abfahrt leer). Die Continental-Batterie wird im übrigen als für unser verwendetes Fahrzeug passend angezeigt in der Autodoc App! Screenshots davon sind gesichert. Wir werden die Sache keinesfalls auf sich beruhen lassen wie Autodoc es wohl gerne hätte. Bezahlung zum Glück per PayPal und mit hinterlegter Kreditkarte. Und zur Not noch Rechtschutz.

Autodoc - Katastrophe eingepackt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen dass die Sachen Katastrophe eingepackt sind und jedes karosserieteil den ich bis jetzt bekommen habe immer mit einem Schaden, die Motorhaube ist eingedellt angekommen und kannte eingedrückt Kotflügel ist wie zusammengefaltet und in dem Karton reingestopft. Ich frage mich wie kann man sowas einpacken? Die Stoßstange ist noch nicht gekommen da weiß ich nicht was mich erwartet. Die Sachen habe ich dringend gebraucht da das Auto weiterfahren müsste. Für diese Lieferung habe ich versandkosten 40 € bezahlt und die Sachen sind eingepresst zu mir angekommen. Ich finde das Mindeste müssen sie mir entgegenkommen mit der Preis. Mit der freundliche grüßen

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Autodoc Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Autodoc Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Autodoc hat 64 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Autodoc ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 36.7

Mit einer Gesamtanzahl von 64 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 36.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Autodoc Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Autodoc schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Autodoc schreiben


Hier die Adresse für deine Autodoc Reklamation:

Autodoc GmbH
Josef-Orlopp-Straße 55
10365 Berlin
Deutschland

Telefon: 493022026998
E-mail: info@autodoc.de

Jetzt Beschwerde über Autodoc schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.