Autohaus Glinicke Logo

Autohaus Glinicke Beschwerden

Kontaktieren Sie den Autohaus Glinicke Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Autohaus Glinicke zu senden.

Autohaus Glinicke kontaktieren

Autohaus Glinicke
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Autohaus Glinicke erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Autohaus Glinicke recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Autohaus Glinicke auf einen Blick.

Adresse

Autohaus Hessenkassel GmbH & Co. Vertriebs KG
Leipziger Straße 156
34123 Kassel
Deutschland

Webseite

https://www.glinicke.de/

E-Mail

info@hessenkassel.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0561 50 06-0

Autohaus Glinicke Reklamation Adresse

Die Autohaus Glinicke Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Autohaus Hessenkassel GmbH & Co. Vertriebs KG
Leipziger Straße 156
34123 Kassel
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Autohaus Glinicke. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Autohaus Glinicke Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Autohaus Glinicke Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Autohaus Glinicke eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0561 50 06-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Autohaus Glinicke Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Autohaus Glinicke-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@hessenkassel.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular