Autohaus Hermann

Auto-Hermann GmbH&Co KG

Beschwerde schreiben

Autohaus Hermann Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Autohaus Hermann zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Autohaus Hermann Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Autohaus Hermann zu lösen

Autohaus Hermann Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Autohaus Hermann bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Auto-Hermann GmbH & Co KG zeigte sich sehr unverständnisvoll und nicht kooperativ

Es geht um folgendes Autohaus: Auto-Hermann GmbH & Co KG, Bahnhofstaße, 47, 54424, Thalfang. Der Verkäufer zeigte sich sehr unverständnisvoll und nicht kooperativ. Da ich innerhalb der kürzesten Frist (am gleichen Tag!) Mitarbeiter telefonisch und per E-Mail informiert habe, dass ich die Verbindlichen Bestellung abbestellen musste. Schon am gleichen Tag von Besuch der Firma wusste der Verkäufer vom Vertragsrücktritt. Aus meiner Sicht ist es der unwiderlegbare Nachweis, dass irgendwelchen Schaden (ein Wertverlust) bei diesem Rücktritt anfallen konnte. Ich brauche https://www.reklamation24.de/, um meine Recht durchzusetzen und die Firma Auto Hermann zur Erstattung des Betrags von 350 Euro zu bewegen.


Beschwerde an Autohaus Hermann senden

Kontaktdaten

Auto-Hermann GmbH&Co KG
Bahnhofstr. 47
54424 Thalfang
Deutschland

Webseite
https://www.auto-hermann.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Autohaus Hermann beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Autohaus Hermann einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Autohaus Hermann zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Autohaus Hermann einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Autohaus Hermann senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Autohaus Hermann um Stellungnahme.

Wie kann ich Autohaus Hermann telefonisch erreichen?

Du kannst Autohaus Hermann telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06504-91450

Wie kann ich den Kundenservice von Autohaus Hermann per E-mail erreichen?

Du kannst Autohaus Hermann eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mail@autohaus-hermann.com

Wie lautet die Adresse von Autohaus Hermann um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Autohaus Hermann telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Auto-Hermann GmbH&Co KG
Bahnhofstr. 47
54424 Thalfang
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Autohaus Hermann bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Autohaus Hermann verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Autohaus Hermann wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Autohaus Hermann hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.