Ich habe eine Neuwagen, Dacia Sandero, mit Mängeln bekommen. Süverkrüp verweigert die Beseitigung der Mängel, der Wagen wird nicht mal in der Werkstatt angeguckt. Es sind mehr als acht Punkte. Herr ****** kümmert sich null, fühlt sich angegriffen. Nun zeigt der Wagen Warnmeldungen, dass man dringend in die Werkstatt muss, aber Süverkrüp, weder die GF noch ******, kümmern sich. Mittlerweile kann ich das Auto nicht mehr fahren, da es Mängel hat. Ich will eine Rückabwicklung, aber es antwortet niemand mehr. Ich habe die Lastschrifteinzugsermächtigung entzogen, aber es wird weiter abgebucht. Ich will mein Geld zurück.
Teilen
05-03-2024 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus Süverkrüp weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.