den Autoteilemarkt auf ein neues Level bringen

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2023
  • #553216
  • 86
Anzeige

Wir haben im März 2023 nach erbrachter Vorkasse einen Heckklappenmotor von Kamoka verkauft bekommen. Das war nach Bekanntgabe der Fahrgestellnummer die Empfehlung von Gigant. Nach Einbau stellte man fest, dass das gelieferte Teil nicht so läuft, wie man es gewohnt ist. Der Motor ließ sich nicht kalibrieren. Die Heckklappe schloß und öffnete sich immer nur ruckartig und brauchte 5 bis 6 Schalterbetätigungen, bis Endstufe erreicht war. Anfang Juli 2023 schickten wir das Teil zurück. Seitdem warten wir auf die Erstattung des gezahlten Kaufpreises. Vor 3 Wochen schalteten wir einen Anwalt ein. In diesen 3 Wochen wird ständig behauptet, dass Geld wäre überwiesen. Ein Nachweis wird nicht erbracht und keine Rückerstattung (198,00 €) kommt an. Sie lügen dreist. Also Hände weg von dieser Firma. Sie bringen den Autoteilemarkt nicht auf ein neues Level (wie großartig auf Ihrer Seite beschrieben), sondern in Verruf. Strafanzeige folgt.

Teilen

21-10-2023 um 06:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoteile-Gigant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 07:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma Autoteile Gigant GmbH (dazu gehört auch Aututeile -Favorit) scheint als Geschäftsmodell nur das "schnell verdiente Geld" im Kopf zu haben. Versprechungen, Geld zurück zuüberweisen bzw. im voraus bezahlte Ware bei Rücknahme zu erstatten, erfogt nicht. Dafür gibt es nur einen Fachbegriff und der lautet : Betrug! Wir können nur alle Geschädigten auffordern, bei der Polizei Anzeige zu machen. Vielleicht findet sich irgend wann eine Staatsanwaltschaft, gegen diese Kleinkriminellen vorzugehen.

2
Autoteile-Gigant
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Autoteile-Gigant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.