Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Autoteile-Markt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider wurde Antriebswellehalter für Ford Galaxy immer noch nicht geliefert . 151,00 EU wurde am 04.09.2023 überwiesen . Lieferadresse ist ****** Automobile Nürnberger Strasse 59 90513 Zirndorf Wir bitten um Kontaktaufnahme t.0911 961 52 01 e-mail . ******@gmx.de
Kontaktdaten
CarMobileSystems GmbH
Wallenroder Straße 7-9
13435 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.autoteile-markt.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Autoteile-Markt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Autoteile-Markt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Autoteile-Markt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Autoteile-Markt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Autoteile-Markt um Stellungnahme.
Du kannst Autoteile-Markt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@autoteile-markt.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Autoteile-Markt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
CarMobileSystems GmbH
Wallenroder Straße 7-9
13435 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Autoteile-Markt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Autoteile-Markt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Autoteile-Markt hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.