Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2020
  • #126495
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich von Ihnen die Rückerstattung des Reisepreises für zwei Flugbuchung in Höhe von 281,96€.

Trotz zahlreicher Nachfragen ist bisher keine Rückzahlung erfolgt.
Ich akzeptiere keinen Gutschein und beziehe mich auf den § 651 h BGB sowie auf die EU-Pauschalreiserichtlinie.
Bitte schreiben Sie mir den Gegenwert auf das Ihnen bekannte Konto gut und schicken mir per Mail eine Bestätigung.
Vielen Dank.

Teilen

03-10-2020 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aviareps weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2020 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aviareps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2020 um 11:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aviareps verweist auf eine andere Stelle

3
Aviareps
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aviareps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.