Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich möchte so rasch als möglich kündigen und Erstattung. Unerhört sowas
Ich habe 2 Rechnungen erhalten, 2x die Avira Optimization Suite bezahlt obwohl ich nur einen Computer habe, Referenznummer 442056837 und 446191031 bitte um feedback
Hallo, ich habe eine Frage: dachte ich wäre mit Avira geschützt! Bekomme ständig Mails von verschiedenen Firmen die mir Anti-Virenschutz verkaufen wollen! Der Schutz sei abgelaufen! Alles Fake? Bin ich weiterhin mit Avira geschützt? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe 2 Verträge ,einen zu 66€ und einen zu 104€ der 2. kann gestrichen werden. mit freundlichen Gruß ****** ******.
Meine Referenz-Nr. 86075023 von 2016-01-16: Schade, dass das Programm vom Januar 2024 nicht funktioniert. Wer hilft mir weiter und bringt das AVIRA Programm auf meinem Notebook zum Laufen? Mfg ****** ******
Habe am 06.02.2024 ,eine Mail von Pay Pal erhalten ,dass mir von Avira Holding GmbH +CoKG eine Summe von 34,95 € abgebucht werden.Ich habe kein Abo bei Avira abgeschlossen.Es ist eine Frechheit,mein PayPal Konto zu belasten.Wie kommt man überhaupt an meine Mail Adresse bzw.an mein Pay Pal Konto. Ich möchte unverzüglich,dieses Geld zurück erstattet bekommen.Also nochmal ,ich habe auf meiner Adresse ,kein Abo ,bei Avira bestellt.
Ich habe Avira Prime online gekauft am 17.01.2024. Das programm ist installiert aber jedesmal wenn ich avira in der Taskleise anklicke kommt immer die Anfrage ob ich es zulasse dass die App auf meinen PC zugreifen darf. Komme nicht auf mein Konto weil ich mein Passwort vergessen habe möchte dieses gerne ändern dann wird mir immer ein link zugesendet es ist aber kein Link vorhanden nur ein graues Feld. Möchte gerne alles ändern aber das ist nicht möglich ohne Passwort. Möchte die Automatische verlängerung gerne stoppen funktionniert auch nicht ohne passwort. Kundenservice null,schlechte Kontaktaufnahme und ihre Internetseite ist nicht gut verwendbar usw.und sofort. Möchte gerne alles Stornieren. Danke
Eine ganze Weile schon funktioniert Avira Security nicht,lässt sich nicht reoarieren- Bitte um Hilfe. ****** ****** Kundennr.335251245
Seit vielen Jahren benutze ich Ihr Antiviren-Programm problemlos. Seit Dienstag 23.01.2024 funktioniert nichts mehr - ich habe nichts geändert. Es kommt dann von AVIRA Security folgende Mitteilung Etwas funktioniert nicht wie erwartet. AVIRA wurde benachrichtigt und wird schnellst möglich eine Lösung finden. Bis heute - 27. Januar - habe ich keine Nachricht bekommen, auch der Fehler wurde bis heute noch nicht behoben. Das AVIRA-Virus-Programm funktioniert immer noch nicht. Ich bitte diese Störung sobald wie möglich zu beheben. Telefonisch kam ich nicht durch. Meine E-Mail-Adresse ist bekannt ******@t-online.de Tel. 0751 - 41114 Ich bitte um schnelle Berichtigung. Besten Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hiermit kündige ich das Avira Abo mit dr Nr. Avira-Abonnement (Nr. 443134303). Mein Laptop nicht defekt, also nicht mehr im Betrieb, für das ich damals das Abo abgeschlossen habe und damit überhaupt nicht zufrieden war, da mir Avira nicht helfen konnte die Probleme am LapTop zu beseitigen. Ich benutze jetzt ein Laptop, den meine Lebensgefährtin neu gekauft hat und der bestens mit einem Antivirus ausgestattet ist. Daher bitte ich keine Lastchrift mehr von meinem Konto einzuziehen, da ich diese auch dann widersprechen und zurück geben werrde. MfG ****** ******
Problem mit Avira?
Beschwerde schreiben