Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Avira zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Avira ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Referenz Nr. ***** Sehr geehrte Damen und Herren! Bitte um Ihre geschätzte Hilfe und Weiterleitung an Avira Am 07.11.2025 um 00:34 mailte ***** ***** wieder erfolglos an *****“ ***** ***** usw. darum jetzt hier wiederholt, denn E-Mail`s mit Avira funktionieren nicht. ...
Guten Abend, mit Ihnen in Kontakt zu treten ist eine Katastrophe. Ich denke als Dienstleister sollten die Kontaktaufnahme einfacher sein. Bitte rufen sie mich unter +***** umgehend an. Ref-Nummer: *****, ***** Danke MfG ***** *****
Ich habe "Avira prime " gebucht, Mandatsreferenz *****. Weiterhin nutze ich den Avira Secure Browser. Seit mehreren Tagen habe ich über diesen Browser keinen Zugriff auf meine Mails bei web.de. Sobald ich mein Passwort eingebe lande ich in einer Endlosschleife welche ständig die Eingabe d...
Mein Mann ist nicht mehr in der Lage, auf sein Kundenkonto bei Avira zuzugreifen. Ich kenne die Zugangsdaten nicht und habe mich seit April 2025 mehrmals per E-Mail und auf dem Postweg erfolglos an AVIRA gewandt und um Klärung bzw. Erstattung gebeten. Bei den folgenden Belastungen der Mastercard i...
Ich habe eine neue Handynummer 4915121962642 und kann diese Nummer nicht in meinem Avirakonto hinterlegen. somit kann ich mich nicht mehr bei Avira anmelden,da der AnmeldeCod an die alte Nr. gesendet wird. Bitte können sie die neue Handynr. meinem Konto hinterlegen? Mit Freundlichem Gruß ...
ich habe am 13. Oktober 2025 mein Avira Prime Jahresabo für 5 Geräte verlängert, nutze jedoch aktuell nur ein einziges Gerät. Daher möchte ich mein bestehendes Abo auf einen Tarif für 1 Gerät reduzieren und bitte um eine anteilige Rückerstattung der Differenz auf mein ursprüngliches Zahlungsmittel (...
R.-Nr. CB-***** Ich habe Avira Pro installiert, kann einen Scan machen, alles in Ordnung. Ich bekomme aber immer noch die Meldung den Virenschutz zu erneuern. Bitte stellen Sie die Banner ab sdenn es nervt extrem.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe versucht Ihr Antivirenprogramm zu beziehen. Leider habe ich dies nicht geschafft dafür jedoch Kosten mehrmals bei den Versuchen Ihnen überwiesen. Es handelt sich um folgende Transaktionen Nr. ***** um 14.49 Uhr, ***** um 14.46 Uhr, ***** um 14.43 Uhr und **...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit der o.g. Referenznummer: ***** haben wir eine Vertragskündigungsbestätigung vom 02.07.2023 erhalten. Am 14.10.2025 wurde per PayPal ein Betrag von 59,95 € von unserem Konto für einen Avira Holding GmbH Einkauf eingezogen. Was wurde hierfür geliefert bzw. ge...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann kein Endgerät schützen, obwohl, soweit möglich, alle Ihre Anweisung genau beachtet werden. Auch sendet mir Ihr System keine Installations-Links. Es funktionier nichts!! Mit freundlichen Gruessen / Best regards Joerg F. Muehlemeier Dipl.-Ing. -...
Ich habe auf meinem Bildschirm rechts unten eine Werbung : GRAUES QUADRAT 8 x 8 cm, oben 1 cm breit schwarz mit Avira und Schirm. Ich kann einen Teil meiner Sachen nicht lesen, da sichdas Ding nicht löschen bzw.verschieben läßt. Bitte sorgen Sie dafür, dass es umgehend entfernt wird. ***** *****
Moin, keine Beschwerde nur ein Hilferuf. Mein Name ist ***** ***** ***** Lübeck Schwartauer-Allee 186. Ich bin schon lange Avira.PRO Kunde bei Ihnen komme aber nicht mehr in meinen Kundenaccount! Da ich nach überstandener Rheumererkrankung jetzt unter schwerer Arthrose leide, besonders betroffen ...
Guten Tag, Ich habe am 06.10.2025 eine AVIRA Antivirus Lizenz zur aktuellen Lizenznummer: 4RJW-TC5M-V7RK-PED1 beauftragt und per VISA bezahlt. "AVR*AVIRA DE Tettnang EUR 40,76" 06.10.2025 Mir ist hier bei der Eingabe der EMAIL-Adresse ein Fehler unterlaufen. Falsche EMAIL - Adresse: ****...
1. Sobald ich das Internet aufstarte, kommt eine Meldung: Virus entdeckt und Virenschutz ist abgelaufen (08.10.25) 2. Bei einem Schnellscan wurden 4 Viren (Trojaner) entdeckt 3. Jetzt erneuern: AVIRA ANTIVIRUS PRO und jetzt kaufen(?!) 4. Bezahlt habe ich dieses Programm bereits 2x: - 16.02.2025 (...
sehr geehrte damen und herren, mein pc zeigt an,das der Datenschutz ihrer Firma abgelaufen ist. Ich habe mir eine version bei Amazon gekauft und nach Angaben der Mail getan. Dann kam ist heruntergeladen,dabei öffnen,auch grün hinterlegt.bei Installation passierte nichts. Dann habe ich das Abo verlän...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Avira anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
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Kaplaneiweg 1
88069 Tettnang
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Avira bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Avira zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Avira sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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Avira Operations GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Avira stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Avira,
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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