Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich, ****** ****** habe keine Bestellung von AVIRA aufgegeben. Dennoch wird von meinem Konto 24,95€ abgebucht. Ich bitte schnellstmöglich, dass dieses Geld wieder Zurück gebucht wird. Die Abbuchungsnummer bei PayPal lt.: B - 51L83416MM891690K worüber es einfach abgebucht wurde. Ich bitte innerhalb von zwei Tagen eine Benachrichtigung. Mit freundlichen Grüßen Herr ******
Es besteht seit mehreren Jahren ein Abo für Avira Antivirus Pro, das nach wie vor jährlich vom Bankkonto abgebucht wird. Allerdings liegen mir die Zugangsdaten für mein Avira-Konto (E-Mail und Passwort) nicht mehr vor. Ohne Login kann aber keinerlei offizieller Kunden-Support erreicht werden, um die Login-Daten telefonisch zu erfragen.
Mein Abo ist seit langem abgelaufen und wird dementsrechend nicht mehr genutzt . Bei einem kompletten Neuaufbau des Computers durch eine Fachfirma in Magdeburg wurde hierbei ein anderer kostenfreier Virenschutz installiert. Die Abbuchungen liefen aber weiter.Ich möchte Sie eindrinlich bitten mir, meine endgültige Kündigung zu bestätigen und nach Möglichkeit zumindest die letzte Abbuchung rückgängig zu machen. Ganz wichtig aber ist mir vor allem die Kündigungsbestätigung. Ich setze auf Ihre loyale Intigrität und verbleibe mit freundlichem Gruß. ****** ****** Referenznr. 360101645 Referenznummer: 360101645
Da ist nicht viel zu beschreiben: es wurde von meinem Konto an Avira am 30.08.2023, am 22.09.2023 und am 27.09.2023 abgebucht. Bekomme ich jetzt dafür dreifache Leistung (Das letzte war natürlich Spaß, aber das Geld, was mir abgezogen wurde mecht mir kein Spaß)
Bei meiner vorzeitigen ABO Verlängerung im Oktober 2022 sollten mir die 30 Tage Restlaufzeit an das neue ABO angehängt werden. Ende des ABO wäre dann am 9.11.2023. Warum wurde die Restlaufzeit gekürzt?
Sehr geehrte Damen und Herren, uns liegt eine Abbuchung vom Mai 23 vor, die wir nicht zuordnen können. Bitte teilen Sie uns den dazugehörigen Aktivierungcode mit, da wir einen neuen PC haben. Im Voraus vielen Dank ****** ****** PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 1026709373977 PP.4705.PP . Avira Ho lding GmbH & Co. KG, Ihr Einkauf be i Avira Holding GmbH & Co. KG AWV-MELDEPFLICHT BEACHTEN HOTLINE BUNDESBANK: (0800) 1234-111 1026709373977 -34,95
Kann seit gestern Avira Secruity nicht mehr öffnen. Weiß nicht ob ich noch geschützt bin.
Seit Tagen erhalte ich weder eine Antwort auf meine Mail oder Beschwerden, kann nicht in Kontakt mit Avira treten, noch wird das Abo verlängert, die Voraussetzungen hierfür liegen vor.
Der Aufforderung bin ich nachgekommen, mit wurde jedoch lapidar mitgeteilt, es hätte nicht geklappt. Seitdem erhalte ich ständig Warnungen, es sei ein Virus eingedrungen, es könne nicht abgebucht werden etc. Meine Bemühungen dies online oder telefonisch zu klären (Support, Anrufe in Tettnang, Mails etc. blieben erfolglos.
Bitte um Änderung meiner Telefonnummer, komme nicht mehr auf mein Konto dadurch das ich vergessen habe, diese zu ändern. Bezahle immerhin noch den Identitäts Assistenten. Und sehe nicht ein, meine E-Mail-Adresse zu ändern bzw eine neu anzulegen, nur weil der Support sich der Quere stellt, mir die Telefonnummer zu ändern. Bitte um sofortige Klärung des Sachverhaltes und das unverzüglich. Dieses Problem geht schon ein ganzen Monat und keiner ist in der Lage hier, mir zu helfen. Das kann irgendwie nicht sein?! Entweder Nummer ändern oder Konto löschen!
Problem mit Avira?
Beschwerde schreiben