Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, meine Software bei Avira wurde nicht verlängert, weil die Kreditkarte, mit dem Zugriff auf mein Konto, gekündigt worden war! Der Hintergrund war: da wir (meine Gattin + ich) nur 1 Konto, aber 2 Kreditkarten hatten und sie selten zum Einsatz kamen, haben wir aus Kostengründen meine Karte gelöscht! Dabei habe ich aus den Augen verloren, daß ich vor fast 2 Jahren Avira Prime mit dieser Karte gekauft hatte. Die Kreditkarte ist auch nicht auffindbar und wir bekommen erst in 2 Wochen Ersatz! Es klingt zwar blöd, aber Sie haben schneller mit dem Weißen Haus in Washington gesprochen als mit Avira. Ich möchte weiterhin Avira Prime behalten, da ich von dem Produkt überzeugt bin! Kann ich auf die neue Kreditkarte warten oder gibt es die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Vielleicht finden wir eine Lösung. Vielen Dank Mfg ****** ******
Ich bekomme eine Aufforderung zur Erneuerung meines Abos, obwohl die Lizenz noch mehrere Monate gültig ist. Wenn ich auf mein Konto zugreifen will geht das nicht. Auch dann nicht wenn ich die Anmeldung über Google versuche. gestern
Im Dezember 2022 habe ich Ihnen mitgeteilt, dass mein Provider einen Virenschutz eingerichtet hat und ich Ihr Gratis-Programm nicht mehr brauche. Ich habe es damals von meinem Coputer gelöscht. Trotzdem belasten Sie nun mein Bankkonto mit Fr. 55.95. Ich finde das eine bodenlose Frechheit! Ich ersuche Sie, Ihre Rechnung zu annullieren und mir den Betrag von Fr. 55.95 wieder gutzuschreiben. Sonst muss ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten. ****** ******, Lerchenweg 12, CH-3613 Steffisburg - Schweiz
Sehr geehrte Damen und Herren. Meine Auftrag am 5.12.2023 bei Avira Holding & Co KG 1 Avira antivirus 1 Jahr für 20,95 Euro würde 2 mal gezahl 20,95 Euro Ich bitte sie ein 20,95 Euro zurücvk zu Buchen an ****** ****** auf der Paypal Konto. ******@aol.com . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.10.2023 wurde mein Antivirus um 1 Jahr verlängert. Am 28.11.2023 habe ich auf prime umgestellt. Auch dieser Betrag wurde mir belastet. Ich bitte um Klärung und Rckerstattung Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, bitte beachten sie nachfolgendes Schreiben zu untenstehender E-Mail ! Freundliche Grüße ****** ******
Ich habe zwei Prime Verträge und habe Sie Deaktiviert aber keine Bestätigung dazu erhalten. Im Konto ist nur ein Vertrag als deaktiviert beschrieben. Es sollen aber beide deaktiv sein. Ich habe schon letztes Jahr aus diesem unsäglichen Grund einen zweiten Vertrag den ich gar nicht brauche erhalten.
Da ich eine neue Tel. Nr. habe , die aber nie bei Avira melden konnte, da Code immer an alte Nr. ging, war es mir nicht möglich die Testphase die schon länger zurückliegt zu kündigen. Und nun wurden mir 104 Euro abgezogen bei Paypal die ich als Rentnerin nicht aufbringen kann. Bitte prüfen sie das und ich wäre mit dem Betrag von 59 Euro für Ihren Artikel einverstanden. mit freundl Gruss ****** ****** Neue Tel.Nr. 01557 2848612 . #
Am 15. November informierte mich PayPal über eine ABBUCHUNG von 104,95 € . Wie sich herausstellte handelt es sich um Kosten für ein Jahresabonnement das ich nie bestellt habe. Des Weiteren bin ich empört über die Tatsache, dass eine Abbuchungsermächtigung an AVIRA nie erteilt wurde und ich frage mich wie die Firma an meine Kontodaten gelangt ist: alle Zahlungen über PayPal habe ich bisher selbst veranlasst. Mein Schreiben an die Fa. PayPal wurde bis heute nicht beantwortet.
Die Bestellung eines Avira-Produktes konnte wegen eines Fehlers beim Karteninstitut nicht mit der Kreditkarte bezahlt werden. Avira bot Wechsel der Zahlweise an. Bei Wahl "Lastschrift" erschienen zwei Zeilen, die befüllt werden sollten, aber es stand nicht da, womit. Deshalb habe ich die Bestellung nicht beenden können und storniert. Avira schickte eine Bestätigung des Eingangs der Stornierung, schickt aber weiter Aufforderungen den Kauf abzuschließen.
Problem mit Avira?
Beschwerde schreiben