Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich möchte aus meinem Recht gebrach machen und das Abonnement mit der Nr. Abonnement (Nr. 431227891) zu Stornieren. Wobei die Aktivierung der Avira Prime 5devices von Anfang an nicht funktionierte. Fehlermeldung: 401-expired-token Bitte bestätigen Sie mir meine Stornierung schriftlich und teilen Sie mir mit. Mit freundlichen Grüßen Pouran ******
Hallo, wegen der Probleme durch ihr fehlerhaftes Update sind mir Kosten von 80€ entstanden!° (si. Anlage) Diese stelle ich Ihnen hiermit in Rechnung. Zahlbar bis zum 12.01.2024. ( sollte bis dahin keine Zahlung erfolgt sein, hat mir meine Rechtschutzversicherung bereits eine Kostenübernahme zugesagt) Vielen Dank ****** ******
Hallo, ich musste meinen PC neu installieren lassen (Fehler auf der Festplatte). Jetzt ist Avira Free Security aktiv. Eine Anmeldung beim Avira-Konto kann ich leider nicht durchführen, da ich mein Passwort verlegt habe. Das Passwort zurücksetzen lassen habe ich mehrfach durchgeführt. Der Link ist jedes mal nicht aktiv. Ich komme einfach nicht weiter Avira Prime wieder zu aktivieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, Anbei erhalten Sie ein Rechnung zur Rückerstattung auf mein Konto. Durch Ihr letztes Avira Update (wahrscheinlich am 8.12.2023 oder 9.12.23 oder 10.12.2023) wurde mein Rechner unbrauchbar gemacht. Nach dem Systemstart war der Rechner zwei bis drei Minuten benutzbar, bevor sich kein Programm mehr öffnen oder bedienen lässt. Auch ein normales Herunterfahren war nicht mehr möglich. Da ich das Problem alleine nicht beheben konnte habe ich den Rechner einem Fachmann übergeben. Die Fehlersuche und Expertise ergab, dass Ihr Programmupdate für den Totalausfall verantwortlich war. Daher sende ich Ihnen die Rechnung zur Erstattung auf mein Konto. Bei Zahlung der Rechnung innerhalb von 14 Tagen sehe ich von einem weitergehenden Schadenersatz wegen Verdienstausfall, Zeitaufwand und so weiter ab.
Guten Tag, meine Software bei Avira wurde nicht verlängert, weil die Kreditkarte, mit dem Zugriff auf mein Konto, gekündigt worden war! Der Hintergrund war: da wir (meine Gattin + ich) nur 1 Konto, aber 2 Kreditkarten hatten und sie selten zum Einsatz kamen, haben wir aus Kostengründen meine Karte gelöscht! Dabei habe ich aus den Augen verloren, daß ich vor fast 2 Jahren Avira Prime mit dieser Karte gekauft hatte. Die Kreditkarte ist auch nicht auffindbar und wir bekommen erst in 2 Wochen Ersatz! Es klingt zwar blöd, aber Sie haben schneller mit dem Weißen Haus in Washington gesprochen als mit Avira. Ich möchte weiterhin Avira Prime behalten, da ich von dem Produkt überzeugt bin! Kann ich auf die neue Kreditkarte warten oder gibt es die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Vielleicht finden wir eine Lösung. Vielen Dank Mfg ****** ******
Ich bekomme eine Aufforderung zur Erneuerung meines Abos, obwohl die Lizenz noch mehrere Monate gültig ist. Wenn ich auf mein Konto zugreifen will geht das nicht. Auch dann nicht wenn ich die Anmeldung über Google versuche. gestern
Im Dezember 2022 habe ich Ihnen mitgeteilt, dass mein Provider einen Virenschutz eingerichtet hat und ich Ihr Gratis-Programm nicht mehr brauche. Ich habe es damals von meinem Coputer gelöscht. Trotzdem belasten Sie nun mein Bankkonto mit Fr. 55.95. Ich finde das eine bodenlose Frechheit! Ich ersuche Sie, Ihre Rechnung zu annullieren und mir den Betrag von Fr. 55.95 wieder gutzuschreiben. Sonst muss ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten. ****** ******, Lerchenweg 12, CH-3613 Steffisburg - Schweiz
Sehr geehrte Damen und Herren. Meine Auftrag am 5.12.2023 bei Avira Holding & Co KG 1 Avira antivirus 1 Jahr für 20,95 Euro würde 2 mal gezahl 20,95 Euro Ich bitte sie ein 20,95 Euro zurücvk zu Buchen an ****** ****** auf der Paypal Konto. ******@aol.com . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.10.2023 wurde mein Antivirus um 1 Jahr verlängert. Am 28.11.2023 habe ich auf prime umgestellt. Auch dieser Betrag wurde mir belastet. Ich bitte um Klärung und Rckerstattung Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, bitte beachten sie nachfolgendes Schreiben zu untenstehender E-Mail ! Freundliche Grüße ****** ******
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