Kann den Vertrag nicht nutzen

  • 06 Nov 2023
  • #557566
  • 58
Anzeige

Bei mir wurde ein Betrag für einen Vertrag vom Konto abgebucht, aber ich kann ihn nicht nutzen da ich das Passwort nicht mehr habe.
Wie lange läuft der Vertrag?
Muss ich ihn kündigen?

Teilen

Ärger mit Avira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Avira
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Avira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.