Avira

Avira Operations GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Avira
Reklamationen & Beschwerden (114)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Avira kann AVIRA nicht mehr öffnen

Kann seit gestern Avira Secruity nicht mehr öffnen. Weiß nicht ob ich noch geschützt bin.

Avira Abo verlängern

Seit Tagen erhalte ich weder eine Antwort auf meine Mail oder Beschwerden, kann nicht in Kontakt mit Avira treten, noch wird das Abo verlängert, die Voraussetzungen hierfür liegen vor.

Avira Ich wurde aufgefordert, mein Abo zu verlängern.

Der Aufforderung bin ich nachgekommen, mit wurde jedoch lapidar mitgeteilt, es hätte nicht geklappt. Seitdem erhalte ich ständig Warnungen, es sei ein Virus eingedrungen, es könne nicht abgebucht werden etc. Meine Bemühungen dies online oder telefonisch zu klären (Support, Anrufe in Tettnang, Mails etc. blieben erfolglos.

Avira Authentifizierung mit Telefonnummer

Bitte um Änderung meiner Telefonnummer, komme nicht mehr auf mein Konto dadurch das ich vergessen habe, diese zu ändern. Bezahle immerhin noch den Identitäts Assistenten. Und sehe nicht ein, meine E-Mail-Adresse zu ändern bzw eine neu anzulegen, nur weil der Support sich der Quere stellt, mir die Telefonnummer zu ändern. Bitte um sofortige Klärung des Sachverhaltes und das unverzüglich. Dieses Problem geht schon ein ganzen Monat und keiner ist in der Lage hier, mir zu helfen. Das kann irgendwie nicht sein?! Entweder Nummer ändern oder Konto löschen!

Avira Habe im May 23 ein Jahresabonnement gekauft ,kann es nicht benutzen

Habe am 24.05.23 -Rechnungsnummer CB-30-20594706 bei ihnen AVIRA Antivirus Pro gekauft(Referenz.Nr.399693149) als Download gekauft und kann es bis heute nicht nutzen geschweige installieren. Mit der Bitte mir doch einen Hinweis zu geben, wie ich dieses Produkt nutzen kann. MfG. J. ****** ******@t-online.de

Avira Bereits erfolgte Kündigung !

Ich habe bereits vor längerer Zeit und das öfter. Mein Avira Kundenkonto gekündigt. Werde aber ständig belästigt, dass mein Computer abgeschaltet wird. Davor verwahre ich mich.

Avira Mehrfache Abbuchung

Auf meinem Kontoauszug wurden Gebühren von Avira mehrfach gebucht; 3x der Betrag von € 35,95 und 1x der Betrag von € 29,95 Bei der Bestellung des Softwarepakets wurde ich mehrfach aufgefordert das Paket zu bestellen, da anscheinend die Betsellung nicht erfolgreich war. Ich denke das dürfte die Ursache für die Mehrfachbuchung sein Bitte um Rücküberweisung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Avira Abo Verlängerung

Ich habe eine Aboverlängerung erhalten obwohl ich seit länger Zeit nicht mehr nutze. Kann Ich das zurückgeben?

Avira bezahlt.13.04.2023.verwendungszeck

schon bezahlt aber noch keine rückmeldug

Avira Unautorisierte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ohne mein Einverständnis wurde meine am 17. August 2023 auslaufende Vereinbarung mit Ihnen auf ein automatisches jährliches ABO umgestellt! Zu dieser Vorgehensweise habe ich Ihnen keine Zustimmung erteilt und widerspreche Ihrer Vorgehensweise. Aus der Vergangenheit können Sie entnehmen, dass ich bisher ein 3-Jahres-Abo bei Ihnen laufen hatte – zuletzt für 101,95 € (Referenz 234732802) vom 14.08.2020 bzw. (Ref. 117593621) vom 11.08.2017 für 99,95 €. Am 27.07. erhielt ich meine Kreditkartenabrechnung, woraus die Abbuchung von 44,95 € hervorging – für ein Jahr. Ich habe Ihnen nachfolgend an empfang@avira.com eine E-Mail geschrieben, die aber nicht zustellbar war. Es ist mir unverständlich, wie man so mit Kunden/Nutzern Ihrerseits umgehen kann und erwarte eine Prüfung und eine umgehende Information, wie sich dazu stellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

27.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 114

Problem mit Avira?

Beschwerde schreiben