Buchungsnummer 34193270DE6

  • 29 Dez 2023
  • #572480
  • 64
Anzeige

ÜBER 1500€ VERLUST / OHNE AUTO ZU KRIEGEN / ENTTÄUSCHUNG / FAMILIEN URLAUB VERSTAUT
Ich schreibe Ihnen in Bezug auf meine jüngste Erfahrung mit Ihrer Autovermietung, die meine Familie und mich äußerst enttäuscht hat. Unsere Mietdauer für ein Fahrzeug mit Ihrer Firma sollte ein angenehmer Teil unseres Urlaubs sein, aber bedauerlicherweise war dies nicht der Fall.

Wir haben ein Fahrzeug bei Ihrer Firma reserviert, um unseren Urlaub zu genießen. Bei der Abholung des Fahrzeugs wurden wir jedoch mit einem unerwarteten Problem konfrontiert, das unsere Pläne erheblich gestört hat. Darüber hinaus waren wir von der mangelnden Kooperationsbereitschaft und dem unzureichenden Kundenservice enttäuscht, den wir bei dem Versuch, eine Lösung zu finden, erfahren haben.

Ein kleiner Fehler, der seitens Ihrer Firma lösen könnte, hatte gravierende Auswirkungen auf unsere Reise. Statt angemessener Unterstützung und Kooperation seitens Ihres Personals, um das Problem zu lösen, wurden wir mit Gleichgültigkeit und mangelndem Engagement behandelt. Es war äußerst frustrierend zu erleben, wie unser Urlaub aufgrund dieser Situation beeinträchtigt wurde.

Die fehlende Zusammenarbeit und der unzureichende Kundenservice haben zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt, die unsere Reiseerfahrung stark beeinträchtigt haben. hatte ich eine bessere Betreuung und eine effizientere Lösungsfindung erwartet.

Ich erwarte von einem Unternehmen Ihrer Größe und Reputation eine angemessene Reaktion auf diese Angelegenheit. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie beabsichtigen, diese Situation zu lösen und welche Maßnahmen Sie ergreifen werden, um sicherzustellen, dass andere Kunden nicht ähnliche Probleme erleben müssen.

SCHADE

Teilen

29-12-2023 um 01:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.