Ich habe im November einen Mietwagen gebucht, habe aber den falschen Zeitraum eingegeben. Telefonisch wurde am nächsten Tag diese Buchung storniert, es wurde auch eine Bestätigung der Buchungsstornierung geschickt, aber der belastete Betrag auf dem Kreditkartenkonto wurde nicht erstattet. Telefonisch war AVIS nicht erreichbar, die Ansage lief endlos, auf meine Mail wurde nicht geantwortet. Die Stornobestätigung war am 9.11.2019. Ich möchte jetzt sofort mein Geld zurück.
Teilen
20-01-2020 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-01-2020 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-02-2020 um 07:27 Uhr
Ich warte noch immer auf eine Antwort von Ihnen und vor allem auf eine Gutschrift des abgebuchten Betrages. Sie haben die Stornierung der Mietwagenbuchung schriftlich bestätigt, warum erstatten Sie den Betrag nicht zurück?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2020 um 10:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich möchte nie wieder etwas mit dieser Firma zu tun haben und werde dies auch im Freundes - und Bekanntenkreis sagen. Keine Kontaktaufnahme, kein Bemühen, das Problem zu lösen. Einfach nicht melden und aussitzen. Der schlechteste Kundensupport, den ich kenne, eigentlich gar keiner.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.