Habe gerade ein neu gekauftes AXE Alaska in Gebrauch....
Als zufriedener und somit auch langjähriger Nutzer des Produkts dachte ich zuerst dass ich versehentlich einen anderen Duft gekauft hätte.
Bei genauer Überprüfung habe ich festgestellt, dass wohl die aktuelle Dose etwas höher ist, als auch der Aufdruck nicht mehr AXE Alaska - All Day fresh, sondern AXE Alaska - 48h lautet.
Dies ist aber nicht das Hauptproblem, lediglich das erste äußerliche Unterscheidungsmerkmal.
Tatsächlich ist der Geruch des "neuen" AXE Alaska komplett anders als der des gewohnte "alten".
Die frühere Version war dezent und hatte einen natürlichen Duft, welchen ich jederzeit als sehr angenehm empfunden habe.
Der neue Duft hingegen riecht sehr unnatürlich und ist in keinster Weise dezent, eher sehr beißend-penetrant und aufdringlich.
Muss mir nach dieser Änderung leider ein anderes Deodorant suchen .... Schade !
War ja ansonsten perfect, da auch der Anteil an Aluminium Salzen auf 0 gefahren wurde.
Am Besten fände ich natürlich die Rückkehr zu der "alten" Rezeptur!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2020 um 17:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, Schade :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.