Hallo. Ich bin treuer Kunde und kaufe mir regelmäßig das Axe Alaska Deo. Es ist wieder passiert, schon das dritte mal, das mit einem Mal der Druck verloren geht und ich das Deo nicht mehr benutzen kann. Bei einem Preis von 2.45€ erwarte ich schon, daß die Funktionalität gegeben ist. Ich bin gerne bereit Ihnen das defekte Deo zukommen zu lassen damit Sie sich ein Bild von machen können.
Mfg
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2020 um 19:49 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn mir schriftlich zugesagt wird, das ich eine Aufmerksamkeit des Hauses bekomme, dann erwarte ich auch eine Aufmerksamkeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.