Druck geht verloren

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2020
  • #22399
  • 468
Anzeige

Hallo. Ich bin treuer Kunde und kaufe mir regelmäßig das Axe Alaska Deo. Es ist wieder passiert, schon das dritte mal, das mit einem Mal der Druck verloren geht und ich das Deo nicht mehr benutzen kann. Bei einem Preis von 2.45€ erwarte ich schon, daß die Funktionalität gegeben ist. Ich bin gerne bereit Ihnen das defekte Deo zukommen zu lassen damit Sie sich ein Bild von machen können.

Mfg

****** ******

Teilen

Ärger mit Axe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2020 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn mir schriftlich zugesagt wird, das ich eine Aufmerksamkeit des Hauses bekomme, dann erwarte ich auch eine Aufmerksamkeit.

1
Axe
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Axe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.