Katastrophe, mein Haargel gibt es nicht mehr :'( !

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527330
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe KEINE Reklamation oder Beschwerde. Ich musste lediglich, sehr schockiert, feststellen dass mein Lieblingshaargel, das Beste was ich jemals hatte, nirgendwo mehr zu finden ist. Es handelt sich hierbei um "Axe Styling Adrenaline extreme Look cream Gel"(Foto sende ich mit).
Wurde es tatsächlich aus dem Sortiment genommen :( ?
Falls ja, besteht eine Möglichkeit dass es noch irgendwo Restbestände gibt die ich käuflich erwerben kann :) ?

Ich würde mich über eine schnelle hilfreiche Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-08-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Axe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 22:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Axe
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Axe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.