Nicht mehr das was es war

  • 31 Jan 2021
  • #185485
  • 468
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider musste ich als langjähriger Käufer von Axe feststellen, dass die Rezeptur von Axe Alaska geändert wurde
Natürlich lässt sich über Geschmack bzw Geruch streiten aber da es sehr viele Leute aus meinem Bekanntenkreis genau so sehen scheint mich meine Nase ja nicht ganz so zu täuschen

Sicherlich könnte es auch daran liegen dass viele Leute zu denken scheinen, man würde sterben wenn ein Deo mit Aluminiumsalze versetzt ist
Aber:
Einen Geruch der sich so gut etabliert hat dass er sich über so viele Jahre so gut gehalten hat derart zu verfälschen, kann aus meiner Sicht nur in die Hose gehen
Ich verwende mal als Beispiel den Fall von Cola und die Folgen ihrer damaligen Rezepturänderungen

Warum kann man Dinge die gut sind nicht einfach so lassen wie sie sind ?

Leider muss ich nun auf einen anderen Geruch
umsteigen
Diesen dann aber eher von einer Marke die ihren Rezepturen treu bleibt

Das alte Axe Alaska war in seiner Beschaffenheit sehr fein abgestimmt und es geb sehr harmonische Geruchsnuancen die ein sehr frisches Geruchsbild vermittelten
Jetzt allerdings riecht es sehr unrund und hat diesen eklig chemischen Beigeruch, ähnlich wie man es von vielen Herstellern wie beispielsweise Rexona kennt

Es riecht einfach nur noch wie ein billiges Deo ,
das viel zu teuer verkauft wird
Meines Erachtens nach sehr schade


Des weiteren muss ich etwas zu den neu designten Dosen und ihren Mechanismus sagen :

Es schaut jetzt zwar moderner aus und gewiss gab es auch andere Gründe weshalb man das Design geändert hat
allerdings ist die Mechanik nicht viel zuverlässiger als die alte
Die hat zwar manchmal etwas geharkt aber nicht annähernd so genervt wie die neue
Da dreht man oft wie ein blöder und es tut sich nichts weil sich das komplette Kunststoffteil mitdreht
Der Mechanismus würde sicherlich was her machen , müsste man sich nicht so darüber aufregen
Ich denke dass man das Ganze vielleicht nochmal
überarbeiten aber diesmal zuende denken sollte
Sich vielleicht mal Gedanken zur Befestigung oder zum Reibungswiderstend macht

Ich hoffe dass Sie mit meiner Kritik etwas anfangen können

Mit freundlichen Grüßen
Herr ******

Teilen

31-01-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Axe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Axe
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Axe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.