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Wie verhält sich Axe bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe eine Deo von Axe gekauft und es functioniert nicht es ist voll aber es sprüht nicht
Hallo, habe mir heute ein AXE Lufterfrischer für mein Auto gekauft, was ist das für eine Umverpackung bitte, Verletzungsgefahr bis zum geht nicht mehr! Allein wegen der Verpackung würde ich mir das nie wieder kaufen! Wie soll man das Ding bitte aufkriegen im Auto? Sehr enttäuscht…
Hallo! Mein Mann benutzt immer dieselbe Sorte Duschgel von Axe.Dieses Mal ist leider ein falscher Inhalt drin. Es ist eine andere Farbe und es riecht auch leider nicht so gut. Es ist etwas ärgerlich, da es letzte Woche bei Müller in Angebot war und ich deshalb gleich 4 Pck. gekauft habe. Mfg
Hallo seit sehr vielen Jahren kaufe ich axe aber diesmal wo ich gekauft habe war die Qualität nicht befriedigent Ich hoffe sie antworten Liebe Grüße ****** ******
Guten Tag! Ich habe mir vorige Woche bei einem Obi Baumarkt den Axe Autoduft gekauft . Leider musste ich feststellen, dass dieser fast keinen Duft abgibt und bereits nach ein paar Tagen vollkommen den Duft verloren hat. Ich bitte Sie um Rückmeldung woran das ligen kann oder können Sie mir einen neuen Duft zum Testen zusenden. Auf positive Behandlung meines Anliegen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen! ****** ******
Ich habe ein Duschgel mit dem Aufdruck Cookies & Leather gekauft. Jedoch war der Inhalt ein anderes Duschgel. Farbe und Geruch.
Seit vielen Jahren kaufe ich das Alaksa Deo kombiniert mit dem Alaska Rasierwasser. Seit meinem Letzten kauf, bei dem ich immer einen Karton als Vorrat kaufe, musste ich festtellen das dass Deo sich geändert hat. Es richt komplett anders, unangenehm um genau zusagen es stinkt! Dieser Geruch ist eine Zumutung! Bitte zurrück zum alten Duft. Mit freundlchen Grüßen ****** ****** Waldstraße 15 72469 Heinstetten
Das neue Produkt ist schrecklich, riecht schrecklich, sieht schrecklich aus. Ich habe das online bestellt, sonst hätte ich das nicht gekaut. Schlechte "Verbesserung".
Also war beim edeka da hab ich das axe anti hangover gesehen und gekauft als ich das nochmal tun wollte war die flasche dunkler und der geruch anders finde das alte hell grüne besser und werde das neue überarbeitete Produkt leider nicht nochmal kaufen sehr schade
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von AXE. Ich benutze nur AXE Deodorant und war auch immer zufrieden. Seit circa 1-2 Monaten muss ich allerdings feststellen, das die Schweißbildung unter den Achseln nicht mehr verhindert wird. Mein T Shirt auf der Arbeit oder zu Hause ist meistens nach nur 1 Stunde nass unter den Achseln. Dieses Problem hatte ich nie mit euren Produkten. Hab innerhalb der letzten Wochen 2 x das Deo von euch gewechselt ( siehe Foto). Immer dasselbe. Habt ihr die Rezeptur geändert? Diese Probleme hatte ich sonst nie. MFG ****** ****** Gütersloher Strasse 126 33397 Rietberg
Kontaktdaten
Unilever Austria GmbH
Stella-Klein-Löw-Weg 13
1023 Wien
Österreich
Webseite
https://www.axe.com
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Axe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Axe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Axe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Axe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Axe um Stellungnahme.
Du kannst Axe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Unilever.oesterreich@unilever.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Axe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Unilever Austria GmbH
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 91 öffentliche Beschwerden über Axe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Axe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 31.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Axe hilfreich sein.
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