Wetterstation 5383301

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2022
  • #428676
  • 170
Anzeige

Jeden Tag muß ich sehen, wie eine Frau auf der Wetterstation je nach Temperatur sich
an- oder auszieht bis zum Bikini. Da frage ich, wo bleibt die Gleichberechtigung. Ich erwarte eine Wetterstation mit Mann, der sich je nach Temperatur an- und auszieht bis zur Badehose und Sie mir kostenlos zugesandt wird. Schließlich werde ich jeden Tag damit konfrontiert und erwarte eine Entschädigung.
Meine Adresse Ist ****** Süß, Am Rosinenberg 24, 08209 Auerbach
Mein Mann stellt die Wetterstation jeden Tag so, das ich sie sehe und ich sauer bin, warum immer nur die Frau instrumentalisiert wird. Es handelt sich um die Wetterstation
Art.-Nr. 5383301.

Teilen

15-10-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Axe weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2022 um 13:57 Uhr


Was gibt es zu anworten, das Problem muss doch erst
erledigt. Schließlich schrieb ich genau, was ich erwarte
von dem Unternehmen. Habe meinen Forderungen
nicht hinter dem Berg gehalten. Klar und deutlich
geschrieben.
Jetzt sind Sie am Zuge!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich gab es keine befriedigte Antwort

3
Axe
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Axe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.