B.K. Licht

B.K.Licht GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

B.K. Licht
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit B.K. Licht. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

B.K. Licht Problem bei der Integration ins Smarthome

Guten Tag wie bereits über das Kontaktformular auf eurer Website beschrieben funktioniert meine Integration ins smart Home nicht richtig vermutlich handelt es sich um einen defekt beim Produkt da auf der App steht das die Lampe keine WLAN Verbindung herstellen kann obwohl es nichtmal drei Meter Luftlinie von Router entfernt ist ohne ein einziges Hindernis deshalb möchte die Lampe zurückgeben da für mich die Smarthome Integration der einzige Kaufgrund ist. Amazon Bestellnummer 306-8996500-2385108

B.K. Licht Die Stehlampe hat einen Defekt am Einschaltknopf. Es riecht auch leicht verbrannt

Die Stehlampe hat einen Defekt am Einschaltknopf. Es riecht auch leicht verbrannt

B.K. Licht Produkt nach 1 Woche defekt

Ich habe mir auf Amazon 2x 5m led leisten bestellt. Am Anfang war es schon sehr komisch da die eine nur die Farben Pink und Rot anmachen konnte alle anderen Farben waren nicht zu bedienen. Bei der anderen war anfangs alles okay, gestern ging sie plötzlich aus und ist jetzt nicht mehr anzuschalten ich hab alles versucht und wenn ich die led leise berühre Leuchten an der Stelle 2 kleine Lämpchen in gedämmten Farben auf. Die andere ,,funktioniert,, aber wie gesagt nur die Farben pink und rot. Rücksendung aus ist irgend einem Grund nicht möglich ?! Habe 40€ ausgegeben!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit B.K. Licht?

Beschwerde schreiben