Bestellung #568047

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2021
  • #225099
  • 250
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Hallo, nach dem mir von Ihnen ein defekter HulaHoop Reifen zugestellt wurde und ich bereits MEHRMALS versucht habe zu Ihnen Kontakt auf zu nehmen, auch der letzte Versuch war vergebens.
Ich bekomme von Ihnen ständig einen Link zugesendet der nicht funktioniert. Ich kann mich im kundenservice nicht anmelden. Und wie es aussieht ist das die einzige Möglichkeit zu Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Bitte überlegen Sie sich zeitnah eine Lösung!
Mittlerweile bin ich sehr sehr verärgert und bestehe darauf von Ihnen mein Geld zurück zu bekommen!

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27-04-2021 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2021 um 06:13 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dir am 27.04.2021 eine Email als Antwort auf deine Anfrage zukommen lassen. Solltest du diese nicht sehen, bitte schaue auch in deinem Spamordner.

Wir haben nun aus Kulanz entschieden dir den Betrag deiner Bestellung zu erstatten, den defekten Reifen darfst du natürlich behalten oder du kannst ihn entsorgen.

Wir entschuldigen uns nochmals für deine entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

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Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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