Hallo,
warte seit 01.04 auf meine Bestellung. Wo ist das Paket?
Teilen
08-04-2021 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
08-04-2021 um 09:05 Uhr
Guten Morgen,
zuerst möchte ich mich für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen.
ich werde mich nun deinem Anliegen annehmen, bis dieses gelöst ist.
Nach Überprüfung deiner Daten, kann ich keine Bestellung in unserem System finden.
Bitte übermittle uns in dem Feld als Antwort deine Bestellnummer.
Dann kann ich diese prüfen und dir weitere Informationen geben.
Ich danke dir im voraus für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support team
Antwort des Verbrauchers
08-04-2021 um 09:12 Uhr
Hiercdie sendungsnummer
Antwort des Verbrauchers
08-04-2021 um 09:12 Uhr
Ist die nummer meiner frau
Antwort von Baaboo
08-04-2021 um 09:21 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Nach Überprüfung kann ich dir freudig mitteilen, dass diese Bestellung gestern versandt wurde.
Ich hoffe ich konnte dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 09:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles gut gelaufen, ich war einfach zu ungeduldig.
Paket ist unterwegs und kommt bald an.
Wir werden wieder bestellen. Sehr freundlich support.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.