Bestellung nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2023
  • #528512
  • 100
Anzeige

Hallo Zusammen.
Am 04.08.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben und bis heute weder wine Bestellbestätigung, noch eine Lieferung meines bestellten Produkts erhalten. Gezahlt habe ich per Paypal. Ein Foto hänge ich als Datei an.
Wann darf ich mit einer Lieferung rechnen?

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

14-08-2023 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2023 um 11:52 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.

Da uns die Sicherheit deiner Daten sehr am Herzen liegt und es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir aus Datenschutzgründen dein Anliegen hier nicht weiter bearbeiten.

Daher möchten wir dich bitten, uns direkt zu kontaktieren. Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, kannst du uns bequem über das Kundencenter erreichen. Zum Einloggen über https://baaboo.com/ benötigst du nur deine E-Mail-Adresse und das Passwort, das dir beim Erstellen des Kundencenters zugeschickt wurde. Wir werden dann innerhalb von 24 bis 48 Stunden auf deine Nachricht antworten. Sollte der Kontakt über das Kundencenter nicht möglich sein, so kannst du uns auch gerne eine E-Mail an support@baaboo.com zukommen lassen oder uns per Chat kontaktieren.

Bitte teile uns neben deinem Anliegen auch noch folgende Daten mit, damit wir den Vorgang umgehend für dich prüfen können:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und bin jederzeit gern für dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.