Ich habe in-ear Kopfhörer bestellt, die Lieferung ging schnell, aber leider ist einer der beiden Kopfhörer defekt und funktioniert nicht. Ich möchte den Artikel zurücksenden, der bereits via Paypal bezahlt ist, und es ist nicht möglich mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten! Mehrmals angeforderte Zugangsdaten werden einfach nicht versendet und somit is eine Kontaktaufnahme über das Support-Center nicht möglich!
Unverschämtheit! Nie nie wieder! Überlege das an die Verbraucherzentrale zu melden, solche Shops müssen sofort geschlossen werden! Geht gar nicht, bin stink sauer!
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Antwort von Baaboo
03-06-2021 um 10:40 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Wir haben dir nun eine Email mit einem neuen Passwort zukommen lassen. Diese Email kann mehrere Stunden dauern bis diese bei dir eintrifft. Beachte bitte, melde dich mit dem Passwort an. Sollte es nicht funktionieren, bitte leere den Cache deine Browsers oder versuche einen anderen Browser.
Bitte prüfe auch den Spam Ordner oder die Filter deines Emailprogramms.
Die defekten Kopfhörer kannst du natürlich entsorgen. Ich habe dir einen Neuversand eingetragen. Sobald dieser verschickt ist, erhältst du eine Versandnachricht.
Es freut mich, wenn ich dein Anliegen lösen konnte und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 09:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach meiner Beschwerde hier, hat baaboo prompt reagiert und mir einen neuen Artikel, der sehr schnell bei mir ankam inkl eines kleines Geschenks zukommen lassen. Das muss man positiv erwähnen!
Trotzdem veranlasst mich der vorherige Ärger und die fehlende Möglichkeit der Kontaktaufnahme dazu, bei diesem Shop nicht noch einmal zu bestellen. Schade, dass man sich erst öffentlich beschweren muss, damit der Support funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.