Fehlende Bankverbindung für Bestellung (75144)

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2021
  • #258340
  • 356
Anzeige

Hallo, ich bekomme schon Mahnung und mit Androhung von Inkassounternehmen, dabei bekomme ich keine Bankdaten von euch um überhaupt die Möglichkeit der Überweisung zu bekommen! Ich finde es unverschämt! Auch in allen Mails von Ihnen, was das bezahlen angeht, war von Anfang an NIE eine Bankverbindung dabei, auch beim link nicht! Bitte senden Sie mir umgehend die kompletten Bankdaten, damit ich sofort überweisen kann!
Gruß
Tina ******

Teilen

30-06-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 06:25 Uhr


Guten Tag Kerstin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dein Kundenkonto geprüft und können dir mitteilen, dass es keine Einschränkung gibt. Daher bitte ich dich, dass du uns eine Nachricht zukommen lässt.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Dann klicke in deinem Kundencenter auf Problem bei Bestellung und anschliessend im aufgehenden Menü auf das Kästchen und wähle bitte Nachricht an den Kundensupport aus. Dann kannst du eine Nachricht an uns schicken.

Sollte dies nicht funktionieren, bitte leere deinen Cache oder verwende einen anderen Browser oder Endgerät.

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

05-08-2021 um 00:50 Uhr


Hallo, ich benötige immer noch Ihre Bankverbindung, damit ich meine Rechnung endlich begleichen kann!
Bitte teilen Sie mir diese innerhalb von 3 Tagen per Mail an ******@web.de mit! Sollte dies nicht geschehen, betrachte ich die Angelegenheit als erledigt an!

Mit freundlichen Grüßen
B. ******

20-09-2021 um 17:52 Uhr


Ich benötige noch immer ihr Bankverbindung um den Einkauf zu bezahlen!
Ich bitte um baldige Rückmeldung.

Gruß
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2021 um 23:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man möchte sehr gerne einen Artikel bezahlen, aber anscheinend benötigen sie das Geld nicht ‍️‍️!

5
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.