Ich habe am 02.06.2021 Ware von Baaboo erhalten. Einen Teil möchte ich zurücksenden, den Rest bezahlen. Mehrere Versuche, über den Support einen Retourentscheid zu erhalten sind gescheitert. Es erfolgt keinerlei Reaktion des Unternehmens. Die Rechnung kann ich ebenfalls nicht bezahlen, da keine Bankverbindung oder ein Verwendungszweck genannt werden. Insgesamt nur negative Erfahrung mit dem Gefühl, einer Kundentäuschung aufgesessen zu sein. Prüfe die Einschaltung eines Anwalts.
Teilen
Antwort von Baaboo
03-06-2021 um 06:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir können leider keine Nachricht von dir in unserem Supportcenter finden.
Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Sehr gerne geben wir dir weitere Auskunft zu deinem Vorgehen.
Wir haben ein neues Support-System, in diesem kannst du dir einen Retourenschein erstellen und deine Bestellung zurücksenden.
Zum einloggen in das Support System, haben wir dir bereits Zugangsdaten über deine E-Mail-Adresse mitgeteilt.
https://support.baaboo.shop
Die Anleitung zum anfordern eines Retourenschein findest du hier:
https://support.baaboo.shop/docs/rma.jpg
Solltest du Hilfe benötigen, sind wir selbstverständlich gerne für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 06:52 Uhr
Entgegen der Behauptung von Baboo ist keine Anmeldung im Kundencenter möglich, damit auch kein Support. Eine E-Mail mit einem Passwort wurde mir bisher entgegen Ihrer Behauptung nicht zugestellt, auch nicht im Spam-Ordner. Ich bitte dringend um eine Rechnung.
****** ******
Antwort von Baaboo
03-06-2021 um 07:05 Uhr
Guten Morgen,
die Email mit deinem Passwort haben wir nun noch einmal verschickt. Bitte beachte, diese kann bis zu drei Stunden dauern, bis diese bei dir ankommt.
Eine Rechnung und eine Bankverbindung haben wir dir in einer separaten E-Mail zukommen lassen. Auch hier beachte bitte, dass die Zahlung im angegebenen Zeitraum eintrifft.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 14:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist mangelhaft. Von weiteren Bestellungen nehme ich Abstand - spart Geld, Zeit und Nerven.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.