Ich habe heute eine sogenannte"Beschwerde"eingereicht, da ich meine Rechnung nicht bezahlen konnte, weil keine Bankverbindung angegeben wurde. Darauf habe ich von ihnen eine Antwort erhalten, dass ich eine Mail bekomme, wo Möglichkeiten der Zahlung aufgeführt wuden. Ich wollte per Rechnung bezahlen. Dafür brauche ich aber die Bankverbindung, wohin ich überweisen soll! Das habe ich in ihrer Antwort auf meine "Beschwerte" abermals nicht erfahren können.
Um nicht in Verzug zu gelangen und womöglich noch Mahngebühren zu erhalten, habe ich jetzt per Paypal gezahlt(was ich eigentlich nicht wollte). Da es mir recht schwierig erscheint per Rechnung(Überweisung) zu zahlen, und die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice trotz übermittelter Zugangsdaten nicht möglich ist, werde ich keine weiteren Bestellungen bei baboo vornehmen!
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30-04-2021 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
02-05-2021 um 08:35 Uhr
Guten Morgen Cornelia,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe noch einmal Rücksprache gehalten. Da wir derzeit keine Kooperation mit Klarna haben, ist eine Zahlung mit Überweisung nicht möglich. Daher bitten wir dich, die Zahlungsarten zu nutzen die momentan vorhanden sind. Wir arbeiten aber daran, dir schnellstmöglich diese Zahlungsart zur Verfügung zustellen.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sinivee
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