Keine Kontodaten erhalten

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241397
  • 314
Anzeige

Ich benötige die Kontodaten um die Rechnung zu bezahlen. Wo finde ich diese? Auf der Mahnung steht sie nicht und auch sonst habe ich keine Daten erhalten. Es geht um die Bestellung 35025

Teilen

28-05-2021 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2021 um 09:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte überweise den vollen Betrag vor dem 11. Juni 2021 auf das folgende Bankkonto. Klicken um in Zwischenablage zu kopieren.

BEGÜNSTIGTER: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFF
BETRAG: 29,00 €
VERWENDUNGSZWECK: RF93-9654-0902-7683

Ich hoffe, dies klärt dein Anliegen auf und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

13-06-2021 um 19:33 Uhr


Ich kenne den aktuellen Stand leider nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 19:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keine Rechnung sondern gleich die Mahnung.

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.