Ich benötige die Kontodaten um die Rechnung zu bezahlen. Wo finde ich diese? Auf der Mahnung steht sie nicht und auch sonst habe ich keine Daten erhalten. Es geht um die Bestellung 35025
Teilen
28-05-2021 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
29-05-2021 um 09:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte überweise den vollen Betrag vor dem 11. Juni 2021 auf das folgende Bankkonto. Klicken um in Zwischenablage zu kopieren.
BEGÜNSTIGTER: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFF
BETRAG: 29,00 €
VERWENDUNGSZWECK: RF93-9654-0902-7683
Ich hoffe, dies klärt dein Anliegen auf und ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
13-06-2021 um 19:33 Uhr
Ich kenne den aktuellen Stand leider nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 19:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keine Rechnung sondern gleich die Mahnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.