Ich habe gutgläubig diese Holzdeko für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt !
Es fing an, dass die Abbildung ein Fuchs statt Wolf sein sollte, aber das ist nicht mein Problem. Die Post bzw.DHL hat dann die ganze Sendung in den BriefkSten gestopft, so dass vom Holz auch etwas abgebrochen ist, was man auf dem Bild sehen kann.
All das habe ich dem Lieferanten auch so geschildert und Bilder gleich geschickt.
Als Anwort kam nur 2 x der Satz, das man die Bestellnummer von mir haben will, um mich zu überprüfen !?
Unfreundlich ohne Ende und ich nehme auch an, dass ich von meine ca 29,00 €
nichts mehr sehen werd !
Ich schau mir gerne diese Seiten an, aber bestellen werde ich nie mehr.
Teilen
15-02-2023 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bababeststore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 17:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.