Hallo,
ich habe im März 2022 einen Recaro Kindersitz bei Ihnen bestellt.
Da es der Zweitsitz ist, wurde er nur selten genutzt.
Bisher hatten wir ihn ausschließlich mit dem Autogurt befestigt. Jetzt allerdings wollte ich den Sitz mit der Isofix Vorrichtung befestigen.
Leider klemmt diese. Die Halterungen kommen nicht aus dem Sitz. Daher bitte ich Sie den sitzt zu prüfen oder ggf. auszutauschen.
Im Anhang befindet sich der Beleg der Zahlung.
Mail: ******@t-online.de
Viele Grüße,
****** ****** (Martens)
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-10-2023 um 19:01 Uhr
Hallo,
Ich habe leider noch keine Rückmeldung von babyton erhalten.
Freundliche Grüße,
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.