Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit babyton.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Kindersitz der Firma Römer. Leider rutscht aus der Kopfstütze bereits die letzten Monate immer wieder das Plastikteil raus und verursacht somit extreme Geräusche durch das Polystyrol, so dass meine Tochter kaum schlafen kann. Der erste Griff bei Autofahrten ist immer wieder die Plastikscheiben aufs neue hineinzudrücken. Dieses konnten wir noch hinnehmen und ich wollte den Artikel nicht reklamieren. Jetzt ist aber auch noch die Schiene des ISOfixes defekt und eine Befestigung des Sitzes an der Karoserie ist nicht mehr möglich. Wie können wir vorgehen.
Hallo, ich habe im März 2022 einen Recaro Kindersitz bei Ihnen bestellt. Da es der Zweitsitz ist, wurde er nur selten genutzt. Bisher hatten wir ihn ausschließlich mit dem Autogurt befestigt. Jetzt allerdings wollte ich den Sitz mit der Isofix Vorrichtung befestigen. Leider klemmt diese. Die Halterungen kommen nicht aus dem Sitz. Daher bitte ich Sie den sitzt zu prüfen oder ggf. auszutauschen. Im Anhang befindet sich der Beleg der Zahlung. Mail: ******@t-online.de Viele Grüße, ****** ****** (Martens)
Hallo Babyton, trotz ordnungsgemäßer Montage des letzten Regenverdecks ist es nun zum dritten Mal zum Einriss des Verdecks an bekannter Stelle gekommen (siehe Foto). Bereits zweimal haben wir ein neues Raincover erstattet bekommen. Ich bitte Sie, dies erneut an Hamax weiterzuleiten und um ein neues Regenverdeck zu bitten.
Problem mit babyton.de?
Beschwerde schreiben