Kundenzufriedenheit stehtvweit hinten an!

  • 06 Mai 2023
  • #488992
  • 98
Anzeige

Ich habe in Kehl einen Marmorkuchen fürs Geschäft gekauft. Für einen so kleinen Kuchen habe ich etwas über 6 Euro bezahlt. Leider konnte man den Kuchen gar nicht schneiden weil der total zusammen gefallen und zebröselt ist.
War nicht so toll fürs Geschätsessen.
Am nächsten Tag habe ich es reklamiert. Die Filialleiterin (ich denke das sie die FL war) teilte mir mit das ich den Kuchen hätte bringen sollen. Da er komplett zerbrochen und zerbröselt war hatten wir den entsorgt.
Schade das man hier nicht so wert auf Kundenzufriedenheit legt.!

Teilen

06-05-2023 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Armbruster Bäckerei
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Armbruster Bäckerei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.