Ware storniert noch vor Lieferung, Geld wird nicht zurück überwiesen

  • Behoben
  • 22 Jun 2022
  • #390670
  • 142
Anzeige

Ich habe eine Polstergruppe bei Bader besteht, die zuerst zum 1.6. geliefert werden sollte, dann hieß es frühestens 15.6. und dann 1.7., das war mir dann zu unzuverlässig und ich habe komplett storniert! Das Geld wollte man mir zurück überweisen, nach 2 Wochen ist dies immernoch nicht geschehen! Auch den Sessel haben die nicht storniert, obwohl mehrfach betont! Ich hatte vorab komplett überwiesen und warte nun….wenn man anruft, leiten die einen weiter und dort wird dann mitten im Gespräch jedesmal aufgelegt! Kann das gar nicht weiter empfehlen, dort zu bestellen!

Teilen

22-06-2022 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2022 um 10:10 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.

Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 00:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Bader ist zwar freundlich, kann einem aber keine genauen Angaben zu Lieferterminen nennen. Mal nennen Sie einen und dann ändern die den und dann weiß keiner mehr so genau, was der andere gesagt hat und was überhaupt Sache ist. Sehr unorganisiert!

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.