Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Haben 4 Stühle bestellt wo überkreuz die beine zusammen gesteckt werden. Leider ist ein satz gleiche auskerbung sodas diese nicht zusammenpassen
Kaffeevollautomat 2/23 über Baderkatalog bestellt. Ständig Fehler, mit Service telefoniert. 15.04.23 zurückgeschickt. 21.04.23, 2:40 zugestellt. Seitdem meldet sich niemand. Telefonanrufe bei Bader verweisen auf Service, Service legt einfach auf und wird frech. WO IST DIESER AUTOMAT? Das Teil hat 434,- € gekostet! Ich bitte um sofortige Rückmeldung! So geht man nicht mit Kund*innen um! Das ist Abzocke, wenn ich auch noch 3,99 für Mail und Post bezahlen muss, damit die Beschwerde bearbeitet werden soll.
Am 08.12.2021 kaufte ich bei Bader Schweiz den Artikel 49 585 2J - Daunenmantel. Nun ist leider das Endstück des Reissverschlusses ausgehängt, somit kann der Schlitten nicht mehr arretiert werden, und die Jacke kann nicht getragen werden ! Es kann doch nicht sein dass, nach so kurzer Zeit, wegen diesen Defekts, diese Daunenjacke nicht mehr tragbar ist. Jacke war SFR 284.00 ! Dieses Anliegen hatte ich an Bader CH geschrieben. Die Antwort der netten Agentin war, 10% vom Gesamtpreis ! Das kann doch nicht sein, ein nur in der Saison getragener Mantel, von SFR 284.00 mit 10% zu vergüten. Ich habe in den Jahren als Bader-Kundin in der Schweiz, für SFR 13'000.- eingekauft, aber das zählt bei Ihnen nicht, oder ihr Versandhandel ist auf uns in der Schweiz nicht angewiesen. (Ich habe selber im Kundendienst für Peter Hahn gearbeitet, und wir haben die Anliegen unserer Kunden ernst genommen, wir sind den Kunden immer sehr kulant entgegengekommen, was man bei Ihnen nicht nachvollziehen kann) ! Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service ! Dies war meine erste Beanstandung, seit ich Kundin von Ihnen bin. Habe die Kataloge streichen lassen.
Mein Knd.Nr- 191214899 Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich Ihnen meine Situation aufklären. Am 22.11.2022 habe ich ein braune Kunstleder Sessel bei Bader Versand bestellt. Weil ich keine Stammkunden bin,habe ich zuerst das kosten Betrag in 619,00 Euro überwiesen. Nach ziemlich lange Wartezeit,habe ich angerufen und habe Absage gekriegt,der Sesseln waren ausverkauft. Die Dame von Kundenservice hat mir angeboten das gleiche Sessel in schwarz zu liefern. Das Preis für das Sessel war billiger,auf was ausdrücklich gesagt habe das nicht um Preis geht ,sondern um Farbe. Mir wurde versprochen das das Geld wider auf das Konto überwiesen wird. Das Geld habe ich nicht erhalten ,dafür am 21.12.2022 habe ich der schwarze Sessel der ich nicht haben wollte auch noch kaputt dazu, gekriegt. Ich habe gleich angerufen und der Sessel wurde am 23.12.2023 abgeholt. Heute ist der 15.05.2023 und nach mehrere mal Telefonate mit Kundenservice,habe ich nur immer verschiedene Ausreden gekriegt und das Geld habe ich immer noch nicht bekommen. Wenn die Sache nicht voran geht,würde mich gezwungen fühlen das Anzeige bei Polizei abzugeben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Der Zierring im V-Ausschnitt zur Faltenlegung beim Shirt 33 067 21 ist während der 1. Wäsche in der Waschmaschine mittig zerbrochen. Eine Raffung ist somit nicht mehr möglich und das Shirt ist wertlos.
Ich möchte den Katalog abbestellen, da ich nur noch online bestellen möchte. ****** ****** Amrumer Str 5 25762 Büsum
Ich habe am 13.01.23 mein defektes TV-Gerät zur Repartur an Sie gesandt. (Lief noch nunter Garantie). Am 13.02.23 habe ich erstmals per E-Mail angefragt wie lange die Reparatur noch dauert. Man bat mich mit E-Mail vom 15.02.23 um Geduld. Das gleiche am 22.02.23; ich bat um Mitteilung, Sie erklärten mir, dass die Reparatur länger dauern würde. Am 20.03.23 habe ich per Einschreiben an den Konzern in Pforzheim geschrieben, eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.Seit dieser Zeit rufe ich wöchentlich bei Bader in der Technikabteilung an und jedesmal sagt man mir dass man mich zurückrufen werde. Bis heute habe ich noch keinen einzigen Rückruf erhalten. Vor ca. drei Wochen erklärte mir dann ein Herr Karasilo von der Technikabteilung dass man mir mein Gerät bereits am 08.03.23 zugesandt hätte und ich die Annahme verweigert hätte. Dies kann jedoch nicht sein, da ich am 08.03.2023 nachweislich den ganzen Tag nicht zu Hause war (auswärtiger Arzttermin). Außerdem müßte es, wenn diese Geschichte stimmen würde, ja eine Unterschrift von mir auf dem Zustellungspapier geben. Sollte ich mein TV-Gerät jetzt nicht bald zurückerhalten werde ich gerichtliche Hilfe in An- spruch nehmen, die dann entstehenden Kosten gehen zu Ihren Lasten.
Ich schreibe im Namen meiner Tante Marlene Wirtz und dessen Einwilligung-Auftrag. Wir versuchen vergebens das die Obig genannten Möbel zurück geholt werden. Grund dafür sind diverse Mängel an der Vitrine. Leider habe ich vergebens mehrmals bei Bader sowie bei der mir genannten Spedition angerufen . Am 13.04 mit Herrn Juan Garcia danach mit der Frau Grey Lauser anschließend mit Herrn Kovousglou. Mir wurde dann eine Check-Nr 16230400004 gegeben und ich solle mir ein Termin bei der Spedition holen-auch dies ist trotz meiner Geduld gescheitert. Bei einem letzten Gespräch am 21.04 gegen 9Uhr45 wurde mir dann gesagt ich solle mich gedulden. Jetzt die Frage können wir dies regeln ohne einen Anwalt hinzu zu ziehen. Bitte teilen sie mir einen Termin zur Abholung mit .Mfrdl.Gruß
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