Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Badezimmer-Badshop bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Stellten beim öffnen des Kartons fest, das der Waschtisch an der linken Ecke oben einen Sprung hat.
Suchen Sie einen Toilettensitz mit Absenkautomatik? ******-******.de ist hier, um Ihnen zu helfen. Wir bieten Ihnen die größte Auswahl von Toilettensitzen mit Absenkautomatik. Somit finden Sie einen perfekten Toilettensitz für Ihr ******. Besuchen Sie unsere Internetseite für mehr Informationen.
Kontaktdaten
Dariusz Kujawa badezimmer-badshop.de
Dorfstraße
17321 Ramin
Deutschland
Webseite
https://badezimmer-badshop.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Badezimmer-Badshop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Badezimmer-Badshop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Badezimmer-Badshop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Badezimmer-Badshop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Badezimmer-Badshop um Stellungnahme.
Du kannst Badezimmer-Badshop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 015153936746
Du kannst Badezimmer-Badshop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@badezimmer-badshop.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Badezimmer-Badshop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Dariusz Kujawa badezimmer-badshop.de
Dorfstraße
17321 Ramin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Badezimmer-Badshop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Badezimmer-Badshop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Badezimmer-Badshop hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.