Leider sehr dünn und brüchig geworden. Vielleicht normal .... sicher die Azora von früher sind es nicht....aber wir wissen aber! wie sie früher waren, nach einiger ZEIT mal wieder gekauft....Enttäuschung pur. .Schade .
Teilen
06-03-2021 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bahlsen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 14:18 Uhr
Hier habe ich Azora Kekse moniert, aber keine Reaktion, schade das ich mein gutes Geld schlechter Ware hinterher werfe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2021 um 23:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt, sich nicht zu melden,hat leider auf dieser Plattform nichts gebracht, werde jetzt weiter Schritte in Gang setzen und umgehend dafür sorgen, das meine Firma mit 1500 Mitarbeitern keine Bestellungen mehr tätigen werden für die Versorgung unserer Gesprächskonferenzen und Besucher .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.