Bahlsen

Bahlsen GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bahlsen
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bahlsen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bahlsen Keksanzahl verringert?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich öffne gerade die Packung Leibnitz Haferkekse und sehe eine statt fünf Keksen im ersten Block nur drei Kekse ( habe ich fotografiert). Die Packung war komplett verschweißt. Hat die entsprechende Maschine versagt oder wurde die Keksanzahl pro Packung verringert?

Bahlsen Bahlsen Mandel Spekulatius schmecken verbrannt

Liebes Bahlsen Team, eure Spekulatius sind die besten. Leider hatten wir diese Woche eine Packung mit sehr dünnen Spekulatius die sehr dunkel waren und leicht verbrannt schmeckten. „Schade“. Wünschen dem Bahlsen Team eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Bahlsen Zimtsterne kleben als Brocken zusammen

Liebes Bahlsen Team , Zu erst mal " ihr habt die besten Zimtsterne" , aber leider war in der letzten Packung ein Riesenklumpen zusammen geklepte Sterne. Da die Packung für uns 4 sowieso immer zu klein ist :-) ...waren wir echt traurigdsrüber

Bahlsen Mehr Verpackung als Keks

Bahlsen ist lecker,keine Frage,aber muss so viel Verpackung wirklich sein,wie bei der sogenannten"Lieselotte Collection"? Nicht nur Karton ,sondern auch sehr viel Plastik für relativ wenige Kekse...Muss das in der heutigen Zeit wirklich sein? Sehr enttäuschend.

Bahlsen Zu wenig Kekse in 3 Packungen

****** ****** Hertzbergstraße 29 12055 Berlin Sehr geehrte Damen und Herren, Am 5.Dezember 2023 kaufte ich 3 Packungen Bahlsen Leibniz Choco Vollmilch à 125g, in welchem Laut Hersteller Angaben jeweils 12 Kekse enthalten sein sollten. Beim Öffnen der Packungen am 6.Dezember 2023 stellte ich dann fest, dass in 2 der drei Packungen nur jeweils 10 Kekse enthalten waren. Da ich ihre Produkte wirklich schätze und sie gerne kaufe war ich darüber etwas enttäuscht, da ich ja den volle Kaufpreis entrichtet hatte und ich fand ich sollte dies bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS: Kauf getätigt bei Rewe Thiemann Straße 9-11 12059 Berlin

Bahlsen Packet ausgepackt. Es fehlten 5 Kekse

Haben von Bahlsen kekse gekauft Beim aufmachen haben wir festgestellt das die kekse nicht vollständig waren Es fehlten die Hälfte Das fanden wir nicht so schön

Bahlsen Ware doppelt berechnet. Reklamiert und einbehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Freitag, 15.09.2023 besuchten wir in Metzingen das Outlet. Auf dem Beleg war 2x Pick up Choco & Milk. Gekauft wurde 1x. Also haben wir reklamiert. Bekamen 1,99 € zurück. Der Verkäufer schob diesen Fehler auf Kunden, die da standen. Daheim bemerkten wir die Ware wurde vom Verkäufer einbehalten. Sehr schade, ich hatte mich auf die Pick up gefreut. Ob das ein Versehen war oder Betrug vom Verkäufer war können wir nicht beurteilen. Damit Sie eventuell nachvollziehen können welcher Mitarbeiter es war und solche unangenehmen Geschichten öfters vorkommen, nennen wir gerne noch die Uhrzeit 18:53 Uhr Kasse 1 Filiale 0040. Mit freundlichen Grüßen Melissa und ****** ******

Bahlsen Leibniz Kekse altbacken

Hallo zusammen, Ich habe drei Packungen Leibniz Butterkeks mit dem MHD 01.06.24 gekauft. (A3325 18:14 stand auch auf der Packung). Wir hatten eine große Runde und gemeinsam festgestellt, dass die Kekse leider gar nicht knusprig sind, sondern altbacken schmecken, bzw. so schmecken, als wäre die Verpackung nicht Luftdicht war. Über Ersatz würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bahlsen Bahlsen Waffeletten nicht mehr frisch

Bahlsen Waffeletten - Theken-Display mit ca. 150 Einzelpackungen - Hauchdünnes Waffelgebäck (1 x 760 g) Schmecken alt, nicht mehr knusprig, schon weich und teilweise zerbrochen

Bahlsen Die Schokolade von den Butterkeksen schmeckte alt und ranzig

Ich liebe Butterkekse mit Schokolade und war schwer enttäuscht als ich letztens eine Packung Butterkekse mit Schokolade verzehren wollte. Bereits nach dem ersten Bissen in einen Keks verging mir die Lust auf weitere..ich hab den Rest der Packung weggeschmissen. Absolut ungenießbar.

47.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 83

Problem mit Bahlsen?

Beschwerde schreiben