Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren esse ich sehr gerne Ihren Schokokuchen. Aber seit monaten ist er unter der Glasur nur noch wie Sand. Von wegen saftig. Wie auch immer, ich bin enttäuscht.
MFG
E. ******
Teilen
22-04-2021 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bahlsen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 11:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr schnell und problemlos!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.