Sehr geehrte Damen und Herren,
In unserer Kekspackung war ein kaputter Keks enthalten. Das abgebrochene Stück war noch nicht mals in der Packung enthalten, weshalb somit auch zu wenig Ware in der Packung war.
Teilen
29-03-2022 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bahlsen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-05-2022 um 20:46 Uhr
Meine Beschwerde wurde nicht beantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.