Am Samstag 31.7.21 habe ich im Kaufland Hannover Vinnhorst einen Marzipan Kuchen gekauft, nachmittag beim auspacken, festgestellt das die Schokolade abgebrochen war und der größte Teil des kuchens kaputt war.
Teilen
01-08-2021 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bahlsen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade ,das Reklamationen nicht ernst genommen wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.