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Basler Versicherungen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Basler Versicherungen zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Basler Versicherungen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Basler Versicherungen zu lösen

Basler Versicherungen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Basler Versicherungen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Auszahlung des Krankenhaustagegeldes.

Hallo, habe seit meinem Schreiben vom 05.06.2023 noch keine Antwort erhalten. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen


Handy

Ich habe bei der Basler Versicherung Handy Schaden gemeldete weil das Handy aus wirtschaftlicher Grunde nicht meher machbar ist würde mir gesagt von luxmoil in Olten meine Handy Gate Wasser schaden und es wurde 2 mal gemacht und Seher nett von der Basler sie hat das übernommen aber es ging wieder kaput weil die platine von dem Wasser schaden kaputtgehst immer wider dann sagte luxmobile wirtschaftlich ist es nicht machbar ok dann habe ich es der Basler gemeldet und den Dokument per Mail gesendet von luxmobail sie sagten ich solle das Handy schicken solange sie nicht das Handy habe machen sie nichts ok habe ich gemacht am 10.03.23 habe ich das Handy gesendet an die Basler Versicherung per eingeschriebene Post sie bekamen das am 13.03.23 dort und seit dem verde ich angelogen aus der Leitung geschmissen und so weiter sie kann das nicht finden die Post muss es ihnen verteilen und so weiter ich meine seit dem 13.03.23 hat die Post es ihnen nicht werteil das ist nicht wahr heute ist der 21.03.23 ich werde beschift angeschrien und so weiter ich kann das nicht glauben als Kunde von der Basler das ich so was erleben muss ich gebe der Basler jezt 2 Tage Zeit das Handy zufinden und die sage zurerledigen sonst werde ich die Basler anzeigen mussn


Auszahlung der Versicherungssumme

Im Februar 1997 habe ich eine fondsgebundene Rentenversicherung (X680005850) abgeschlossen. Diese Versicherung war am 01.05.2018 fällig. Aus diesem Grund habe ich per Mail am 21.04.2018 "gekündigt" und auf Überweisung der aufgelaufenen Versicherungssumme auf mein Konto gebeten. Es erfolgte keine Reaktion. So habe ich am 01.05.2018 auf der Homepage der Gesellschaft per Mail mein Anliegen geschildert und zusätzlich einen Brief per Post versandt. Es erfolgte keine Reaktion. Nach Anruf bei der Gesellschaft wurde mir mitgeteilt, dass ich die originalen Versicherungsscheine einsenden soll; anschließend würde die Versicherungssumme Ende Juni 2018 überwiesen werden. Am 03.05.2018 habe ich alle mir vorliegenden Versicherungsscheine per Ebf an die Basler Lebensversicherungs-AG gesendet. Es erfolgte keine Reaktion. Ich erwarte kurzfristig die endgültige Abrechnung und Überweisung der Versicherungssumme auf mein Konto. Viele Grüße ****** Jörß


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Kontaktdaten

Basler Versicherungen
Basler Straße 4
61352 Bad Homburg

Webseite
www.basler.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Basler Versicherungen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Basler Versicherungen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Basler Versicherungen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Basler Versicherungen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Basler Versicherungen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Basler Versicherungen um Stellungnahme.

Wie kann ich Basler Versicherungen telefonisch erreichen?

Du kannst Basler Versicherungen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 6172 125 - 4600

Wie kann ich den Kundenservice von Basler Versicherungen per E-mail erreichen?

Du kannst Basler Versicherungen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@basler.de

Wie lautet die Adresse von Basler Versicherungen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Basler Versicherungen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Basler Versicherungen
Basler Straße 4
61352 Bad Homburg

Wie vertrauenswürdig ist Basler Versicherungen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Basler Versicherungen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Basler Versicherungen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Basler Versicherungen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.