habe am 30.03.2023 von Bassner Holzbau mir Bettfüße bestellt.
Habe dann nach Erhalt am 11.04.2023 die Bettfüße wieder über Gls zurück gesendet und über email eine Mitteilung
gemacht, dass die Bettfüße nicht passen und ich es zurück sende auf eigene Kosten.
Auf mehrere Mails an Fa. Bassner kam Null Antwort zurück.
Habe das Rückporto sogar selbst bezahlt.
Bis heute 14.05.2023 habe ich keine Rückerstattung erhalten.
Teilen
14-05-2023 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bassner Holzbau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 09:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
einfach nur klasse,
kompetent und schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.